Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahhh bei der Gamescom wahren die KZ3 typischen "vertuschungseffekte" nicht da, daran liegt das. Naja Rage wird wohl definitivnicht das was ich erwartet hab.
Also nach dem ganzen Deprigerede in den letzten Tagen bin ich wieder voll und ganz begeistert. Gerade von der Grafik. Und das wird auch auf Konsolen richtig fett aussehen!
Irgendwas...wir sind ja auch im Jahre 2011 und so und so einfache Shooter...naja, die macht man halt nicht mehr, weil´s irgendwo doch fad ist die meiste Zeit...
Ich freu mich schon auf die reviews. Ich wünsche mir ja das mich der Titel irgendwie überrascht weil bisher Hab ich noch nicht so ganz den Anreiz mir das spiel zu kaufen. Momentan ist es bei mir im Kopf noch als 08/15 Grafik Blender gespeichert. Da mir das Szenario eigentlich gefällt muss sich das noch ändern ^^
Wieso? Das sieht einfach alles total...unspektakulär aus, alles schon über 9000mal dagewesen, die Waffen sind mir unsympathisch, die Gegner sehen dumm aus und verhalten sich auch irgendwie nicht viel besser, dann dieses Spinnending, was scheinbar nur als Gimmick mit drin ist, denn wirklich zu brauchen scheint man´s nicht...ich weiss, ich wiederhol mich, aber das tut Rage ja auch
Also ich finde, das ist der spannendste Egoshooter der Saison. Wenn ich nach dem Halo Remake nicht schon satt wäre, würde ich definitiv Rage zum Release zocken.