Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nach dem ganzen Deprigerede in den letzten Tagen bin ich wieder voll und ganz begeistert. Gerade von der Grafik. Und das wird auch auf Konsolen richtig fett aussehen! :dhoch:

Oxblood schrieb:
Ich hab mir das ding mal er-gamestopped mit altem Kram...da bin ich gespannt, ob es für mich über 08/15 Shootereinheitsbrei hinauskommt.

Ich glaube das wird es nicht!

Ich freu mich schon riesig auf die Roboterspinnen und Geschütze die ich aufstellen kann, soetwas liebe ich ja. :popcorn:

Ganz was neues, ja, juhu, ich platze vor kreativem Erstaunen :lol:

Ja, ich weiss, ich bin griesgrämig, was Rage angeht, aber ich bin von jedem Videoschnipsel aufs neue enttäuscht :D

Irgendwas...wir sind ja auch im Jahre 2011 und so und so einfache Shooter...naja, die macht man halt nicht mehr, weil´s irgendwo doch fad ist die meiste Zeit...

Ich freu mich schon auf die reviews. Ich wünsche mir ja das mich der Titel irgendwie überrascht weil bisher Hab ich noch nicht so ganz den Anreiz mir das spiel zu kaufen. Momentan ist es bei mir im Kopf noch als 08/15 Grafik Blender gespeichert. Da mir das Szenario eigentlich gefällt muss sich das noch ändern ^^

Master-Dan schrieb:
Oxi Du machst mich traurig... :traurig: :heul:

Wieso? Das sieht einfach alles total...unspektakulär aus, alles schon über 9000mal dagewesen, die Waffen sind mir unsympathisch, die Gegner sehen dumm aus und verhalten sich auch irgendwie nicht viel besser, dann dieses Spinnending, was scheinbar nur als Gimmick mit drin ist, denn wirklich zu brauchen scheint man´s nicht...ich weiss, ich wiederhol mich, aber das tut Rage ja auch :D

Zurück
Oben