Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Das zweite Spiel kenn ich nicht...![]()
Zimtzicke schrieb:Was kommt im Oktober denn sonst noch, wo kein leckerer Shooter dazwischen passen würde?![]()

Kordelle schrieb:
Hauptsache es kann gegen Konsolen gebasht werden, find ich auch ziemlich arm, wie sich PCGames und Gamestar entwickelt haben, früher hab ich die immer gern gelesen![]()
Mitdaun schrieb:Sollte per Mail möglich sein, so habe ich bisher jedes Zeitschriften Abo beendet, aber ich war noch nie Abonennt der Gamestar.
Die Gamestar nutzte seit ihren Anfang nur als Toilettenpapier und Türstopper. Hab von der noch nie was gehalten.
gut das die verkaufszahlen weiter zurück gehen. nur schade um die leute die dann auf der strasse landen die wahrscheinlich nichts dafür können.KaKun schrieb:PC-Only Magazine sind wirklich extrem lächerlich geworden was die Berichterstattung gegen Konsolen anbelangt, verzweifelter geht's kaum. Jedes Mal muss erwähnt werden das die PC-Version doch viel besser ausschaut als die Konsolen-Version, was man da alles für einen Schwachsinn einstellen kann um die Grafik hochzupulvern, Effekte die keinen Schwanz interessieren oder das Spiel in keinster Weise besser machen.
PcKonsolero schrieb:KaKun schrieb:PC-Only Magazine sind wirklich extrem lächerlich geworden was die Berichterstattung gegen Konsolen anbelangt, verzweifelter geht's kaum. Jedes Mal muss erwähnt werden das die PC-Version doch viel besser ausschaut als die Konsolen-Version, was man da alles für einen Schwachsinn einstellen kann um die Grafik hochzupulvern, Effekte die keinen Schwanz interessieren oder das Spiel in keinster Weise besser machen.
Ohh wieder ein Seitenheb auf mich.
wenn einer schreibt das xbox live spieler schei++ sind muss ich das grundsetzlich auf mich beziehen? dann müsste ich mich erhängen. es geht darum dass das einzige was den PC von der Konsole wirklich noch unterscheidet die geniale grafik ist und natürlich heben die PC Magazine diesen aspekt in den vordergrund da sie sonst keine daseinsberechtigung mehr hätten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen