Ich bin imprägniert, wie gut Du dich noch erinnern magst,
@wil!
Für einen erklärten Offline-Fahrer wie Dich,
@XettMan, ist es eigentlich ein Pflichtkauf. Die adaptive KI ist schon sehr, sehr gut, auch wenn die Bremspunkte naturgemäss nicht so punktuell gewählt werden, wie das vielleicht ein Fahrer aus Fleisch und Blut machen würde. Spannende Rennen gibt's aber alleweil, wobei die KI auch sauber überholt und Lücken gekonnt ausnutzt. Dazu sieht das Spiel sehr sauber aus, die Cockpits sind eine Wucht und der Sound genau wie im Mutterschiff RRRE absolute Referenz. Es gibt nichts, was dem auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. Akustisches Inferno galore!
Leider sind anscheinend einige Dinge noch immer nicht implementiert, wie Reifenverschleiss und Boxenstopp, was das Rennerlebnis etwas trübt.
Das FFB ist, wie ich an anderer Stelle hier schon bemerkt habe, eher rudimentär und kann AC nicht im Ansatz das Wasser reichen. Ich war allerdings auch schon lange nicht mehr auf der Piste, kann also sein, dass sich einige Dinge auch noch geändert haben … Sicherlich werde ich es in naher Zukunft mal wieder starten, Akustik und Grafik sind wirklich opulent, dagegen fehlt mir persönlich der spielerische Tiefgang für eine Langzeitbeschäftigung etwas.