Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du so dicht an haujobb dran bist, dann isser nich voll gefahren.
Is leider so.

Ach...Ihr Drückeberger![]()
@fireball
ich warte auf das Update und schaue dann mal wie sich das ganze fährt. Meine Glaskugel tippt mal auf Ende der Woche)

Ich habe absolut kein gefühltes FFB, ich warte aufs Update und hoffe das es besser wird. Ich bin mit den Autos am rumeiern wie blöde.@fireball & @EnibasFlow , ich hatte gestern auch nach langer Zeit mal wieder Lust auf Sim Racing, habe dann mal RRRE gestartet und den 964er Cup ausprobiert. Generell gefällt mir das Game und seine Fahrzeuge sehr gut, ich bekomme aber nie ein halbwegs gescheites FFB Gefühl hin. Es fühlt sich einfach immer nur Schwergägngig und ohne jegliche Rückmeldung an.
Würde das schon gerne längerfristig spielen aber so wie es sich aktuell anfühlt, kommt erst gar kein Spaß auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen