Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EJcUjFjX0AAFrct.jpeg.jpg

Vielleicht düse ich da mal wieder mit. Hab echt gute MP-erfahrungen dort gesammelt. AMS kann man übrigens dort auch fahren.

Der Hyundai TCR mit seinem Frontantrieb hat mir jetzt 2h lang den Nerv geraubt. Fährt sich größtenteils super, für ein Frontkratzer relativ wenig Untersteuern, aber auf der Nordschleife war jede Kurve >=200 km/h ein Harakiriakt. Schwedenkreuz, Adenauer Forst und Pflanzgarten bin ich fast ständig abgeflogen. Warum? Sobald man in der Kurve vom Gas geht wird das Heck so leicht, dass es sofort ins Übersteuern lenkt und dann bleibt kaum noch die Möglichkeit den Wagen abzufangen.

Jetzt hab ich den Dreh raus. Man muss den Wagen völlig anders fahren als Hecktriebler. Gerade Bremsmanöver, bloß kein Trailbreaking, leichte Lenkbewegungen und immer darauf achten das Gewicht im Fahrzeug an die richtige Stelle zu verteilen. Hier also immer den Fuß auf dem Gas haben wenns in die Kurve geht. Das entschärft die Passagen enorm und man kann plötzlich mit dem Wagen durch die Kurven spielen, ein richtiger Genuss.

Das Dez-Update dürfte ein echter Knaller werden. Da kommen so viele substantielle Änderungen, dass man es sich fast im Kalender rot anstreichen muss. Der Hodgkinson ist für mich der Physik-Gott.

Neben dem M4 GT4 folgt wohl auch ein weiterer GT4

porsche-normal.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach...Ihr Drückeberger ;)

Crimson 5/10 schneller. Also gar nicht schlecht von mir :D. Aber wenn man sich das Video hier vom Williams-Fahrer ansieht, dann wirkt es schon begnadet leicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nochmal an der Bestenliste versucht. 3/10 rasieren können, wodurch ich bis auf 5/100 am Georg dran bin. Leider schmeiss ich das bißchen restliche Potential immer wieder weg. Solche Zeitfahren machen mir einfach Spaß. Da denk ich doch gern an unsere AC-Wochen hier in der Community zurück. Da ging hier richtig was ab.

3x Platz 1 Ergebnisse und ein paar Podiums in den Bestenlisten eingeheimst. Übergegner natürlich nicht am Start oder nicht am Limit, aber ich krieg langsam den Eindruck, dass ich n Schritt nach vorne gemacht habe. Es fällt mir plötzlich leichter den Anschluss zu halten an die Jungs mit der Kragenweite unseres Besten hier.

@tomt2002
Eigentlich für Dich die ideale Sim, wenn Du noch immer so gern hotlappst. Hier kannst das nach Lust und Laune ausleben, und hast für alles Bestenlisten.

@fireball
ich warte auf das Update und schaue dann mal wie sich das ganze fährt. Meine Glaskugel tippt mal auf Ende der Woche)

Hoffe auf nächste Woche. Dann müssten alle e-Sport Veranstaltungen gelaufen sein.
Der neue GT3 991.2 dürfte auch interessant werden. Soll einen Schritt näher am GTE dran sein, speziell die Aufhängung im Vorderbereich. Der Wagen fährt sich schon in ACC sehr gut. Da kommt viel Spass auf uns zu. Aktuell ist der Cup 964 mein liebster. Nostalgieracing.

@fireball & @EnibasFlow , ich hatte gestern auch nach langer Zeit mal wieder Lust auf Sim Racing, habe dann mal RRRE gestartet und den 964er Cup ausprobiert. Generell gefällt mir das Game und seine Fahrzeuge sehr gut, ich bekomme aber nie ein halbwegs gescheites FFB Gefühl hin. Es fühlt sich einfach immer nur Schwergägngig und ohne jegliche Rückmeldung an. Habe im Netzt etwas zur V2 gefunden aber wirklich besser, fühlt es sich damit auch nicht an. Fährt jemand die V2 und kann mir Wheel und Ingame Settings senden, so das ich das mal testen kann? Würde das schon gerne längerfristig spielen aber so wie es sich aktuell anfühlt, kommt erst gar kein Spaß auf.

@fireball & @EnibasFlow , ich hatte gestern auch nach langer Zeit mal wieder Lust auf Sim Racing, habe dann mal RRRE gestartet und den 964er Cup ausprobiert. Generell gefällt mir das Game und seine Fahrzeuge sehr gut, ich bekomme aber nie ein halbwegs gescheites FFB Gefühl hin. Es fühlt sich einfach immer nur Schwergägngig und ohne jegliche Rückmeldung an.
Würde das schon gerne längerfristig spielen aber so wie es sich aktuell anfühlt, kommt erst gar kein Spaß auf.
Ich habe absolut kein gefühltes FFB, ich warte aufs Update und hoffe das es besser wird. Ich bin mit den Autos am rumeiern wie blöde.

Zurück
Oben