Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommt bestimmt, wenn kein Mensch mehr über das Game redetDrar schrieb:ich will endlich ne demo![]()

kellewap schrieb:play.com. Hat bisher noch nie solange gedauert.

RealClaymore schrieb:Die kommt bestimmt, wenn kein Mensch mehr über das Game redetDrar schrieb:ich will endlich ne demo![]()
![]()
Mutzi schrieb:RealClaymore schrieb:Die kommt bestimmt, wenn kein Mensch mehr über das Game redetDrar schrieb:ich will endlich ne demo![]()
![]()
Das die Demo nicht kommt, damit meine keine potentielle Käufer abschreckt werden ist klar. Die Demo kommt bestimmt erst, wenn keiner mehr über das Spiel redet und die Verkaufszahlen eingebrochen sind. Dann kann man nur durch eine Demo Käufer gewinnen.
Joldi schrieb:Also ich finde die sollten Ihre Arbeit erstmal in einen Patch und in den DC Spa stecken als eine Demo zu programmieren. Also echt. das Game ist draussen, wir haben bezahlt. Wer braucht noch eine Demo. Das Game hat zwar ein paar Macken ist aber trotzdem das geilste Rennspiel auf Konsolen. Ich kann das wirklich behaupten denn ich bin niemals in meinem Leben Morgens früh eher aufgestanden um noch ein paar Runden mit Race Pro zu drehen.
P.S: Ich fahr privat real einen neuen Audi TT Roadster mit Sportfahrwerk und 265er Schlappen. Heut morgen hab ich mich echt erschrocken als ich damit auf die Arbeit gefahren bin. Die Autobahnauffahrt mit quitschenden Reifen, abgeschltetem ESP usw. draufgefahren. Echt pervers Leute .......ich sollte morgens das Game doch nicht reinschmeissen sonst setz ich meinen geliebten TT doch mal in die Leitplanke.

Master-Dan schrieb:Joldi schrieb:Also ich finde die sollten Ihre Arbeit erstmal in einen Patch und in den DC Spa stecken als eine Demo zu programmieren. Also echt. das Game ist draussen, wir haben bezahlt. Wer braucht noch eine Demo. Das Game hat zwar ein paar Macken ist aber trotzdem das geilste Rennspiel auf Konsolen. Ich kann das wirklich behaupten denn ich bin niemals in meinem Leben Morgens früh eher aufgestanden um noch ein paar Runden mit Race Pro zu drehen.
P.S: Ich fahr privat real einen neuen Audi TT Roadster mit Sportfahrwerk und 265er Schlappen. Heut morgen hab ich mich echt erschrocken als ich damit auf die Arbeit gefahren bin. Die Autobahnauffahrt mit quitschenden Reifen, abgeschltetem ESP usw. draufgefahren. Echt pervers Leute .......ich sollte morgens das Game doch nicht reinschmeissen sonst setz ich meinen geliebten TT doch mal in die Leitplanke.
Du sagst Es!
Zu Deinem TT ohne ESP, als dann die Reifen gequitscht haben, hast sicher in die Optionen schalten wollen um dem Motorsound wieder ein wenig zu erhöhen...![]()
![]()
Joldi schrieb:Master, der TT hat eigentlich eh schon einen geilen Sound für ein Normales Straßenfahrzeug. Dröhnt schön dumpf.

Master-Dan schrieb:Doch mir geht das auch so, suche immer die Ideallinie...![]()
![]()
Hier sind auf dem Weg zum Supermarkt auch viel zu wenig Curbs! 
matrixhasyou schrieb:Master-Dan schrieb:Doch mir geht das auch so, suche immer die Ideallinie...![]()
![]()
Hier sind auf dem Weg zum Supermarkt auch viel zu wenig Curbs!
![]()
... 

Master-Dan schrieb:Doch mir geht das auch so, suche immer die Ideallinie...![]()
![]()
XettMan schrieb:war damals bei Forza 1 so schlimm bei mir. musste mich immer beherrschen, beim fahren im echten verkehr nicht den ganzen asphalt nutzen zu wollen. gibt ja noch so was wie gegenverkehr.
war echt schlimm, ich hab selbst auf der fahrt zur arbeit immer instinktiv die ideallinie gesucht.

Master-Dan schrieb:XettMan schrieb:war damals bei Forza 1 so schlimm bei mir. musste mich immer beherrschen, beim fahren im echten verkehr nicht den ganzen asphalt nutzen zu wollen. gibt ja noch so was wie gegenverkehr.
war echt schlimm, ich hab selbst auf der fahrt zur arbeit immer instinktiv die ideallinie gesucht.
Bei uns gibt es einen ganzen Haufen Kreisel und seid Race Pro versuche ich immer wie schnell ich da durch komme, einmal hätte ich mir beinahe die vorder Felge zerschoßen, weil es naß war und der Wagen schön untersteuert hat.![]()
megachri schrieb:"du musst den roten bereich voll ausnutzen, sonst wird das nix..."![]()

Samstrike 68 schrieb:Der arme kleine Swift.
Jetzt ist er richtig eingefahren.
da hab ich mich nach feierabend in die möhre gesetzt, esp ausgeschaltet und bin etwas durch die eifel gefegt...
serpentinen sind geil ohne esp 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen