Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen kann ich auch wieder Joldi.
Evtl. mal ein längeres Rennen in einer anderen klasse.

Frei habe ich jetzt alle Radicals und Caterhams + den BMW Z4 aus einer Gt klasse.
Formel BMW muss ich noch fahren aber nach und nach bekommen ich die Kisten wieder.

@DaMeep, kann aber auch an Masters Leitung liegen, seine sprache konnte ich auch nur schlecht hören und er zuckelt schon über die Strecke.

Falls ich dich morgen sehe lade ich dich einfach mal ein.

Spawn schrieb:
Ich wollte mir das bei Gamehubs bestellen, da ich im Moment Too Human und Gears of War 2 noch spielen "muss" und es sich nicht lohnen würde 50+ € jetzt für Race Pro hinzublättern, da es dann eh nur wo rumliegen würde und die lange Lieferzeit mir so recht käme.

Aber nach den ganzen Berichten weiß ich nun noch nicht mal ob ich es für 34 € kaufe:-/

Also zumindest diese groben probleme mit dem Online MP scheine ich wohl exclusiv zu haben :tip:
Das Fahrverhalten ist aber ganz große klasse bei dem spiel , IMO ne ganze ecke besser als bei Forza2 .
Die KI ist aber so eine sache , mal totalausfall und mal richtig gut . Gestern bin ich durch 4 Kurven mit der KI nebeneinander gefahren ohne das es gekracht hat . Ein anderes mal bügeln die einem fast ungebremst ins Auto , sehr eigenartig . Meist agiert die KI gut , die aussetzer sind aber sehr ärgerlich .
Und im Cockpit ist vom Ruckeln und Tearing fast nichts zu bemerken . Ich hatte mich gestern beim Replay richtig erschrocken wie ruckelig das aus der ausenperpektive läuft .

Samstrike 68 schrieb:

Frei habe ich jetzt alle Radicals und Caterhams + den BMW Z4 aus einer Gt klasse.
Formel BMW muss ich noch fahren aber nach und nach bekommen ich die Kisten wieder.

@DaMeep, kann aber auch an Masters Leitung liegen, seine sprache konnte ich auch nur schlecht hören und er zuckelt schon über die Strecke.

Falls ich dich morgen sehe lade ich dich einfach mal ein.

Jo . Aber gestern hatte ich keine lust mehr mich zu ärgern , daher hatte ich mich erstmal der Kariere gewidmet .
Aber grade bei den Stimmen waren alle abgehackt . Ich dachte erst mein Headset spinnt und hatte mein altes angeschlossen , das brachte aber auch nix .
Mal sehen evtl. hat am WE ja auch nur meine verbindung gesponnen . Denn eine zeit lang lief es ja auch gut .

Samstrike 68 schrieb:

Länger ;) ? Von mir aus gerne aber denk dran auch nach 40 Runden kommt die vorletzte Kurve ;) und dann bin ich da ;) ;) ;)...

Ne das war Gaudi aber muss sagen mir tuts echt bissel leid, hab gestern ja recht oft gewonnen und bei den Dingern net wirklich verdient ;). Aber gut thats Racing denke mal morgen passieren mir bestimmt die Dinger.

Ich find die WTCC und die 87er Autos wirklich sehr gut zu fahren, bin aber auch bei anderen Klassen dabei, wobei ich in der Karriere die paar Rennen mit dem Formel BMW nicht so gut klar kam und Mini find ich etwas öde mittlerweile. Können aber auch gerne Radical oder GT nehmen.

DaMeep, versuch doch mal bei uns mitzufahren. Vllt läufts dann ja wenn Sam hostet. Online find ich das Game einfach Hammer.

Zu den Boxenstopps und Strategie ist noch zu sagen, schade ist wirklich das mit der Tankmenge, aber auch durch Reifen kann man taktieren. Man ist mit frischen Pneus einfach deutlich schneller und kann so versuchen bei 2 Stops in der Mitte einen Sprintstint einzulegen.

Bin morgen auf jeden Fall am Start. 17.30 bissel früh also sagen wir 17.40 :lol:

Diese Seifenkisten sind auch sau cool ( mir fällt der name grade nicht ein :D ) die 3. version von . Das ist echt ein ritt auf der Raierklinge . Einfach sau cool , wobei ich bezweifel das ich die Kiste in einem langen Rennen heil lassen würde :lol:

Ich versuchs gerne nochmal , ab ca. 20Uhr werde ich morgen Online sein .

Ja länger als die Üblichen 3 Runden eben.

Schade das man die Spritmenge nicht vorgeben kann.

Wie du schon sagtest "Thats Racing" so macht mir das mehr Spaß als alleine vorne rum zu düsen.
Denke so ab 18.30 werde ich wohl auch da sein.
Müsste nur schnell die 3 BMW Rennen fahren. Jeden Tag etwas damit es nicht zuviel auf einmal wird.

Das die Strategie wichtig ist haben wir gestern ein paar mal gesehen. Nach ca. 10 Runden lassen die Reifen so nach das ich in jeder Runde über 2 Sekunden verloren habe. In einen 15 Runden Rennen dachte ich dann sei Schlaun und Tanke früh und wechsle die Reifen nur ist leider kein anderer rein gefahren da der Tank ausreichte und die Sekunden konnte ich natürlich nicht mehr aufholen aber gerade das ist doch das geile an dem Spiel. Nix Start Ziel Sieg.

@DaMeep, Lotus Caterham 320 ist schon heftig aber Geil. Der 260 liegt mir am besten. Nicht zuviel und nicht zu wenig Power aber auch der 200er macht Spaß.

Jo genau den meinte ich .
Ich finde die kiste cool da man den mit dem Gaspedal lenken kann . Das geht mit den Spoilermonstern ja nicht . Wobei ich aber auch zu kämpfen hatte den auf Brads Hatch auf der Strecke zu halten .

Ansonsten finde ich die Radicals auchnoch geil . Die kleben schon ganz gut auf der strecke , aber es wird nicht so hektisch wie mit den Formel BMW wagen . Die haben ja so kurze Bremswege und hohe kurvengeschwindigkeiten das einem fast schwindlig wird :D

Und Pau als strecke hats mir angetan , die macht mir mit allen Offenen Wagen richtig spass .

ach es gibt also eine demo? wunderbar.
ob die heute, morgen oder mitte märz kommt ist für mich nicht sooo entscheidend.
was ist der inhalt? (online rennen wäre wohl zu viel verlangt, oder? :( )

hui, das wäre aber eine interessante demo
ein nicht allzu schnelles auto, online multiplayer zum testen und dann auch noch eine anständige strecke :)
ok, Laguna Seca wäre mir lieber, aber wenn online mp dabei sein sollte, nehme ich jede strecke ;)

DEMO CONTENT !!
1 x single race, full grid, Monza, GT club series. Spieler fährt Corvette C6R
1 x time attack, Strecke Macau, F3000 Serie. Spieler fährt F3000 Fahrzeug in Cockpit-Ansicht
1 x Multiplayer, Strecke Monza. 12 Spieler max. , WTCC Serie im BMW 320si e90

In der Karriere wird das Schadensmodell an die Schwierigkeit angepasst... wird mit zunehmender Karriere auch auf Halbprofi "hoch" gestellt...

Im Einzelrennen und in der Meisterschaft kann man das Schadensmodell unabhängig von der Schwierigkeit extra einstellen!

Heute endlich den R8 freigespielt, das Rennen mit dem in Brno ist ja echt cool. Der driftet so genial, da kann man so super mit dem Gaspedal spielen, haargenau und auf den Punkt genau driften, genial :sabber: Und man merkt richtig den Unterschied zwischen Serienwagen und Rennwagen.

Nur, der hat doch quattro, da könnte man doch eigentlich nicht driften oder?

Zurück
Oben