Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber zumindest hat man da eine Ordentliche Auswahl und IMO sidn sogar die billigen Logitche wheels besser als das der 360 .
Würde ich die auch an der 360 verwenden können , würde ich bein DFP auch mal gegen ein G25 austauschen . Aber für nur eine Konsole ist mir das zu teuer .

Ich habe immer noch mein Thrustmaster FFB mit Ferrari-Pferdchen auf der Nabe aber auch das wird leider nur vom PC unterstützt. Könnte echt heulen, weil das Wheel einfach nur geil ist.

GPLegend schrieb:
Ich habe immer noch mein Thrustmaster FFB mit Ferrari-Pferdchen auf der Nabe aber auch das wird leider nur vom PC unterstützt. Könnte echt heulen, weil das Wheel einfach nur geil ist.

Ja das hatte ich auch mal in der engeren auswahl ( ich habe früher viele wheels zerschlissen :ugly: ) . Ich hatte mich dann aber auch wegen der PS2 für Logitch entschieden .

Ich sag euch die wollen den Casualgamern nicht vor den Kopf stossen.
Ist es zu sehr Arcade kaufens sie Simmer nicht
Ist es zu Sim kaufens die Casuals nicht.

Ich habe den Eindruck Atari traut seinem eigenen Produkt nicht.

Joldi schrieb:

Jo, so schaut es aus. Aus verkaufs- und marketing-technischen Gründen ist es wohl für Atari besser, keine Demo auf den Markt zu werfen. Zu viele Arcade/Casual/Mainstream - Spieler werden von dem Spiel enttäuscht sein und es dann erst recht im Laden liegen lassen.

Aber egal: Ich kauf es mir sowieso nächste Woche ..

Also grundsätzlich wär mir es egal ob die Demo nun kommt oder nicht.
Da ich aber in der Vergangenheit ziemlich oft ( meistens sogar ) immer mit den gleichen Personen meine Onlinerennen gefahren bin empfinde ich das Fehlen einer Demo als WETTBEWERBSVERZERREND!! Den die netten Personen mit denen ich meist fahre haben das Teil zum Teil schon in der Full schon, kennen die Tücken der Kurse und die neuen Kurse im Allgemeinen auch schon.

Aber o.k. That´s Life.

Viele Grüße nach Hamburg und Bochum aus dem schönen Aschaffenburg!!!!

Mutzi schrieb:
Joldi schrieb:

Jo, so schaut es aus. Aus verkaufs- und marketing-technischen Gründen ist es wohl für Atari besser, keine Demo auf den Markt zu werfen. Zu viele Arcade/Casual/Mainstream - Spieler werden von dem Spiel enttäuscht sein und es dann erst recht im Laden liegen lassen.

Aber egal: Ich kauf es mir sowieso nächste Woche ..

Das glaube ich eigentlich nicht .
Wenn RacePro so ist wie die anderen SimBin Rennspiele , fährt es sich mit allen Fahrhilfen nicht groß anders als ein PGR oder DIRT . Auch auf dem PS muß man ja die Arcadespieler gewinnen um ordentliche Verkaufszahlen zu erziehlen .

Joldi schrieb:
Nicht nur Du Master nicht nur Du zumal du eh doch so ehrgeizig bist was dieses Thema betrifft. Gell???

Wie schön wäre es gewesen, eine Demo, eine Konsolen unbekannte Strecke, ein paar verschiedene Fahrzeugklassen und einen Zeitfahrthread hier, mit Euch und nun... :heul:

Davon ab hat Samstrike, der ja eh nur selten auf seinen Rennsitz sitzt, auch nur ein wenig mehr Erfahrung was die Kurse angeht und das Fahrverhalten der Boliden in RacePro.... :waah:

Master-Dan schrieb:
Joldi schrieb:
Nicht nur Du Master nicht nur Du zumal du eh doch so ehrgeizig bist was dieses Thema betrifft. Gell???

Wie schön wäre es gewesen, eine Demo, eine Konsolen unbekannte Strecke, ein paar verschiedene Fahrzeugklassen und einen Zeitfahrthread hier, mit Euch und nun... :heul:

Davon ab hat Samstrike, der ja eh nur selten auf seinen Rennsitz sitzt, auch nur ein wenig mehr Erfahrung was die Kurse angeht und das Fahrverhalten der Boliden in RacePro.... :waah:

so und ich ergänze mal deinen letzten Satz

.....was dann nach zirka 10 Minuten dann eh keinen Vorteil mehr für Ihn bringt.

:D:D:D:D:D

Zurück
Oben