Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Mir egal , ich habe nun meinen Spass an GT5p gefunden . Hat zwar gedauert , aber besser spät als nie
Nur blöd das der Online Mode mal garnix taugt![]()

GPLegend schrieb:Ich habe immer noch mein Thrustmaster FFB mit Ferrari-Pferdchen auf der Nabe aber auch das wird leider nur vom PC unterstützt. Könnte echt heulen, weil das Wheel einfach nur geil ist.
) . Ich hatte mich dann aber auch wegen der PS2 für Logitch entschieden .
Joldi schrieb:Ich habe den Eindruck Atari traut seinem eigenen Produkt nicht.

Joldi schrieb:Ich sag euch die wollen den Casualgamern nicht vor den Kopf stossen.
Ist es zu sehr Arcade kaufens sie Simmer nicht
Ist es zu Sim kaufens die Casuals nicht.
Ich habe den Eindruck Atari traut seinem eigenen Produkt nicht.
Mutzi schrieb:Aber egal: Ich kauf es mir sowieso nächste Woche ..

Mutzi schrieb:Joldi schrieb:Ich sag euch die wollen den Casualgamern nicht vor den Kopf stossen.
Ist es zu sehr Arcade kaufens sie Simmer nicht
Ist es zu Sim kaufens die Casuals nicht.
Ich habe den Eindruck Atari traut seinem eigenen Produkt nicht.
Jo, so schaut es aus. Aus verkaufs- und marketing-technischen Gründen ist es wohl für Atari besser, keine Demo auf den Markt zu werfen. Zu viele Arcade/Casual/Mainstream - Spieler werden von dem Spiel enttäuscht sein und es dann erst recht im Laden liegen lassen.
Aber egal: Ich kauf es mir sowieso nächste Woche ..
Master-Dan schrieb:Mutzi schrieb:Aber egal: Ich kauf es mir sowieso nächste Woche ..
So ist es !!!
Wollt halt nur vorher schon einmal ein paar Runden drehen...![]()
Joldi schrieb:Nicht nur Du Master nicht nur Du zumal du eh doch so ehrgeizig bist was dieses Thema betrifft. Gell???

Master-Dan schrieb:Joldi schrieb:Nicht nur Du Master nicht nur Du zumal du eh doch so ehrgeizig bist was dieses Thema betrifft. Gell???
Wie schön wäre es gewesen, eine Demo, eine Konsolen unbekannte Strecke, ein paar verschiedene Fahrzeugklassen und einen Zeitfahrthread hier, mit Euch und nun...
Davon ab hat Samstrike, der ja eh nur selten auf seinen Rennsitz sitzt, auch nur ein wenig mehr Erfahrung was die Kurse angeht und das Fahrverhalten der Boliden in RacePro....![]()
Joldi schrieb:.....was dann nach zirka 10 Minuten dann eh keinen Vorteil mehr für Ihn bringt.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen