Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei PGR kann man das nicht deaktivieren aber der Wagen verliert beim Start trotzdem Grip wenn Du mit Vollgas beschleunigst.

Es geht mehr auch eher um das Grässliche Geräusch was alle Games haben wenn man vor dem Start im Begrenzer ist.

@GPL Am Setuo habe ich noch gar nicht gefummelt aber Time Trial macht mir auch mit am meisten Spaß, am besten wenn noch zwei andere mitkämpfen live vor Ort. MP wird aber sicher auch lustig.

ich freu mich vor allem auf den MP, endlich keine getunten kirmeskarren mehr, jeder hat die gleichen autos =)

das war der grund wieso ich kein forza mehr gespielt habe. man will schön genüßlich mit einem f430 fahren weil der einfach schön ist, und wird immer von irgendwelchen bescheuerten golfs abgezogen, die bis an die obere grenze der klasse getunt waren...

race pro verspricht da viel mehr spaß, könnt mich gerne adden für den MP :)

Safety Car gibt es nicht.
Regen ja aber nicht Dynamisch, musst Du vorher auswählen.
Boxenstops gibt es.

Den Motor immer wieder bis kurz vor den Begrenzer drehen hört sich gut an aber im Begrenzer selbst eher wenig finde ich.

Macht im Motorsport ja auch niemand.

@GPL, ich will erst die Karriere durch haben und dann gehts an Profi Meisterschaften und Time Trial und dann natürlich auch mit Setup spielereien.

Im Moment erschlagen mich die Einstellungen eher.

@Brabbijt, einfach bei Forza Serienausstattung erzwingen und schon hast Du das Problem nicht mehr oder aber R4 bis R1.

ja, schon klar, so hab ich das auch mit fauli immer gemacht. geht halt nur wenn man ein paar leute zusammen hat. wenn man zwischendurch mal schnell spielen will und selber eine lobby macht, geht jeder sofort raus weil er seinen megagolf dann nicht fahren kann. und spiele finden wo mit serienausstattung gefahren wird, ist mir nie gelungen.

Bin ich eigentlich der Einzige der überhaupt gar keinen Spaß daran hat an den Setup Einstellungen der Autos rumzufummeln? Ich meine, ich spiele auch am liebsten simlastige Rennspiele mit Lenkrad, Cockpitperspektive und ohne Fahrhilfen (Ok, auf ABS kann ich auch nicht wirklich verzichten) aber wenn ich da am Setup rumspiele kommt da in der Regel nichts Gescheites bei raus. Bin da immer froh, falls es dringend nötig ist, ein gescheites Setup im Internet zu finden.

Also mir macht das auch keinen Spaß, vielleicht würde es mir ja Spaß machen wenn ich wüsste, was ich da einstelle :ugly:
Es bringt ja auch nichts wenn du da am Setup rumfummelst aber dich eigentlich gar nicht mit der Materie auskennst.

Ich schraube schon ganz gerne mal am setup rum .
Die übersetzung verstelle ich eigentlich fast immer . Ein volles setup baue ich aber nur wenn ich weis das ich auf der strecke mit dem auto lange fahren werde , ansonsten lohnt sich das einfach nicht .

Am besten lernt man es setups selber zu machen wenn man einfach immer eine einstellung verstellt und dann ne runde dreht . So merkt man sehr deutlich was das bewirkt , danach wieder zurück und die näste einstellung verschen .
So hat man das ganz schnell raus .

Hasi,

hättest mal was gesagt.
Erst gestern hatte ich wieder 3 Stunden oder so ne Lobby auf und sie war rasch gefüllt.

Die Meisten fanden das richtig Klasse und bisher is das Feedback eig. immer positiv :dhoch:

Nicht viel schlechter als im Trockenen... zumindest noch beim Mini ;) Mit den anderen bin ich das noch nicht wirklich gefahren...

Grad mal getestest :D Auf Curitiba knapp eine Sekunde Unterschied im Mini...

Ohne Fahrhilfen schafft man das auch im Trockenen... der Grip ist im Regen aber schon schlechter... und in der Cockpig-Ansicht vor allen Dingen auch die Sicht ;) Wie gesagt, bin ich Regen fast nur mit dem Mini gefahren und der rutscht sowieso recht wenig, neigt im Regen aber eher zum Untersteuern :)

Jetzt darf ich 7 Runden Macau mit nem F3000 fahren... das wird lustig.

Hallo,
ich bin neu hier, und verfolge den Thread hier schon des Längeren. Danke für Eure sehr informativen Berichte! :dhoch:

Ich hätte da ein paar Fragen.
Kann man in den Optionen prozentual einstellen, inwieweit man in die Kurve schaut, sobald man das Lenkrad einschlägt? Die Sitzverstellung funktioniert auch, wie wir das von den PC-Rennspielen von SimBin gewohnt sind? Bei welchen Begebenheiten fängt es an zu ruckeln, etwa in der Startphase, wenn man als Letzter startet, und das ganze Fahrerfeld vor sich in die erste Kurve einbiegen sieht?

Danke im Voraus für die Antworten! :)

Zurück
Oben