Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey,

bin erst vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden und würde gerne folgende Dinge wissen:

1) Gibt es dynamische Wettereffekte während des Rennens? Gibt es Regenrennen?

2) Wird es möglich sein Online-Meisterschaften auszutragen?

3) Darf man sich Online auf Qualifying und Boxenstops freuen?

Regenrennen ja, dynamisch keine Ahnung gabs solche und solche Meldungen.

Zu Onlinemeisterschaften kann ich auch nix beisteuern ;), aber Quali und Boxenstopps gehen online :)...

flospace schrieb:
Maggieschnitzel schrieb:
denke mal da gehen die Meinungen auseinander.
Viele Alternativen bieten sich auch für die 360 nicht an.
Da wären das:
Logitech DriveFX Axial Feedback Lenkrad (solltest Dir dazu aber ein Wireless Headset kaufen, da Du Online ansonsten nur Störst, da es mit dem normalen Headset zu Störungen kommt.) und es hat keine Gangschaltung.
Microsoft Wireless Racing Wheel für Xbox 360 (bei diesem Lenkrad kämpfen viele mit Hardware und Software Problemen und auch ich gehöre dazu) und bietet auch keine Gangschaltung.
Porsche 911 Turbo S Wheel von Fanatec dieses gibt es aber noch nicht zu kaufen, aber hätte eine Gangschaltung.

und der klägliche Rest, der noch angeboten wird, ist der Rede nicht wert.

Jetzt solttest Du noch die Preise erwähnen :grins: mit Pedalen... :grins:

hallo wer redet den über Geld :? entweder man hat es, oder eben nicht.
Ich habe es bestellt mit den entsprechenden Pedalen (wenn schon, den schon) und deshalb führe ich dieses hier auch mit auf.
Was der gute mit meiner Antwort anstellt, ist Ihm überlassen.
Ich habe mich lange genug mit den 2 anderen Anbietern rumgeschlagen :wand: jetzt baue ich auf Fanatec :tip:

Ich hab mir auch gleich zwei bestellt... anders kann man den HotSeat-Mode doch gar nicht mit oder gegen einen Freund fahren ;)

Naja, am grübeln bin ich auch ein wenig, aber vielleicht kann der Sam ja ne Teststellung klar machen ;) Will ja wissen, ob die 400 Eu gut angelegt sind :D Wobei ich grad sehe, für knapp 300 ist man ja auch schon dabei...

flospace schrieb:
Ich hab mir auch gleich zwei bestellt... anders kann man den HotSeat-Mode doch gar nicht mit oder gegen einen Freund fahren ;)

Naja, am grübeln bin ich auch ein wenig, aber vielleicht kann der Sam ja ne Teststellung klar machen ;) Will ja wissen, ob die 400 Eu gut angelegt sind :D Wobei ich grad sehe, für knapp 300 ist man ja auch schon dabei...

jepp ein Test für die 360 und die Pedale steht noch aus. Leider ist es um Fanatec auch sehr ruhig geworden und auf Mail Anfragen, bekommt man leider immer seltener Antwort.
Im Anbetracht dessen, das die ersten ab dem 23.03 ausgeliefert werden sollen, hat auch nach meinem Wissen, bisher kein Betatester ein Wheel erhalten.
Sollte einer mehr dazu wissen, dann immer her mit den Infos, nicht das es noch so endet wie mit Race Pro und eine Verschiebung nach der anderen erfolgt.

Bei Frontforen (wenn ich das hier erwähnen darf) gibt es ein neues Video.

In Sachen Race Pro erhoffe ich mir durch den DLC dann die ganzen legendären Touring Cars :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nUAE-819OG4[/vid]

@fauli

...ok, ich hab mir das video jetzt 3x angeschaut und ohne übertreibung GÄNSEHAUT bekommen....tolle aufnahmen, schöne slowmo-action, funkensprühen, glühende bremsscheiben, tür-an-tür-duelle.....boah. echt schöner fund, fauli...thx:headbang:

Spawn schrieb:
Montag Abend wird Race Pro bei Giga im Big Block vorgestellt.
Mal schauen.

ähhh...seid ihr sicher, das ihr euch das antun wollt? von rennspielen haben die ja mal sowas von keinen plan:nein:...bei denen sieht sogar grid wie eine beinharte simulation aus:grins:...immer alles auf total einfach gestellt, kriegen fast nie eine kurve und fangen dann immer mit dem gleichen gewäsch an: "ja, reden und zocken ist halt schwer"..."vorhin hat alles noch so toll geklappt, versteh' ich jetzt auch nich'". als sahnehäubchen wurde dann, wenn gar nichts mehr hinhaut, meistens das schadensmodell eines rennspieltitels in aller ausführlichkeit demonstriert...5 minuten gegen die wand fahren.:wand:

bin auf die mecker-posts hier gespannt:lachweg:

yap giga is schmu vorallem senden die schön in 4:3 mit Auflösung von nem Handy. Somit sehen die Spiele dort fast immer bescheiden aus:schreck:

trotzdem manche Sendungen sind ganz witzig:lol:

Zurück
Oben