Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin einfach Autofan und Racepro vemittelt mit alfa 75 und bmw m3 e30 viel Spass zu machen :hurra:

Und Steuerung.

Ich hab damals TOCA 1 auf PSone gezockt und wir sinds uns alle einig, dass die Steuerung dort imens schwer war. Aber man muss sich eben reinknien und dann passt das.

Auch Enthusia ging mit Pad, wenn man sich drauf eingeschossen hat.

Falls Du dein Wheel noch hast Fauli, solltest Du es auf jeden Fall mal testen.
Endgeiles Feeling.

BMW und Alfa aus der alten WTTC haben mit Abstand den geilsten Sound.

@Rentner, Padsteuerung ist gut und macht vor allem in Verbindung mit dem Hotseat Mode ein Heidenspaß.
Schade das es keinen Online Hot Seat Mode gibt.

Auch wenns noch nicht mal draußen ist, freu ich mich jetzt schon auf den DLC; zwei sollen kostenlos sein, fünf (!) kostenpflichtig. U.a. sollen ja auch alte GT Rennwagen dabei sein, sprich Konkurrenz für den M3 bzw. Alfa. Und Spa & Nordschleife. :sabber:

Sam,

ney, das Wheel blieb bei mir etwa eine Woche und ich konnte mich partout net damit anfruenden.

Das 360 Pad is aber eh geil geeignet für Racinggames und bei Außenansicht ist ein Wheel eh deplatziert :D

Samstrike 68 schrieb:
GRafik ist Forza recht ähnlich und dafür heizt Du mit 16 Mann offline und 12 online über die Pisten.

Ist schon ein geiles Gefühl sich durch ein 15 Mann Starkes Gegnerfeld zu kämpfen.
Mir sind da sogar die insgesamt 16 Lieber mit diesen Minieinschränkungen als 8 mit mehr Frames.
Wenn man das mal mit GT5P vergleicht ist das nicht mehr ganz so "erstaunlich".

1080p, 60 FPS, 16 Spieler Off- und Online und eine tolle Grafik.

Klar, GT5/P ist ein "Blockbuster Game" und dahinter steckt auch sehr viel mehr Geld.
Jedoch sollte sowas keine Entschuldigung sein.

Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel.

Mal ne Frage an Sam und den Rest des es schon spielt.
Wie ist das Schadensmodell geworden?
Ähnlich wie Forza 2 oder doch eher in Richtung eines GRID?

du kommst doch jetzt nicht dazu GT% mit RacePro zu vergleichen?

Tut mir leid aber das geht net so einfach:-)

Hier Jungs nochwas wegen der Demo:

Hi Stefan.

Der bin ich. Plan war es eine Demo vor Release herauszubringen und in der Nähe zum Release wird es wohl
auch sein. Die Erstellung einer Demo ist halt nicht mal "so auf Knopfdruck" zu bewerkstelligen
sondern kostet immer auch Ressourcen, die dann u.U. bei der Entwicklung des eigentlichen Spiels fehlen.
Letztendlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Community lieber 3-4 Wochen länger auf RACE Pro
wartet, nur um eine Demo etwas früher zu bekommen.

Ich kann es verstehen, dass ihr ungeduldig seid (ich spiele selbst seit über 20 Jahren und kenne die
Zocker-Ungeduld, wenn es um so etwas geht) aber etwas Genaueres kann ich Dir leider nicht sagen.

Der Release in Deutschland ist sogar der 19.02. - also einen Tag früher...ist doch schon mal was.

Grüße,
xxxxxxxx

Also vor nächster Woche Freitag nicht damit rechnen:-(

Aber egal der 19.02 ist 100% fix

Alles info vom Atari Pressesprecher!!!

Doch, ich kann alles vergleichen:ugly:

Im Endeffekt sind doch Forza 2, GT5P und Race Pro Sims und einen Vergleich zwischen Forza 2 und GT5P hat damals auch keiner gescheut.

Will jetzt auch nicht zu sehr in Richtung Grafik abschweifen.
Mir ging es nur darum das es in RacePro Nichtmals 60 FPS gibt und es wohl nicht immer 100% Flüssig ist.

Dafür wird denke ich mal mehr "unter der Haube" berechnet. Schon alleine die Strecken dürften mit den ganzen Bodenwellen usw mehr Leistung nehmen als die bügelglatten bei Forza. GT5 (nicht gespielt) und Forza sind auch sicher sehr gut vergleichbar. Race schlägt aber denke ich ne andere Richtung ein.

lass GT5 weg wen es um Sims geht, zumindest bis GT5 da ist. GT5 P hat dafür ne Blöde Fahrphysik und nen lausigen online mode.

Race Pro blendet nicht, Race Pro macht Spaß.

Wozu noch auf die Demo warten, wenn das Spiel übernächste Woche Donnerstag erscheint. Die Tage bis zum Release kann man bald an den Fingern abzählen. Mir ist das Warten auf die Demo fast schon zu dumm.

Also ich hätte mich echt auf die Demo gefreut - aber es ist wie verhext.
Das Spiel ist von ständigen Verschiebungen geplagt.

Blind bestelle ich es nicht - und ob der Release wirklich noch im Februar ist? Ich glaube nicht mehr dran.

VAYA

Samstrike 68 schrieb:
Spielst Du Cockpit ?
falls ja, dann wirst Du dich über die Bodenwellen freuen.
Die wird man in der Third Person so sicher nicht spüren.

rennspiele kann ich nur haube.
cockpit ist die sicht zu eingeschraenkt und third person :nein::vogel::schreck::kotz:

bodenwellen hoffe ich, dass die auch per rumble zu spueren sein werden.
fand ich naemlich bei Forza 2 total daneben, dass da bei der einen strecke, die auf nem flughafen oder so spielt, die genialen querrillen in keinster weise per rumble simuliert wurden. das hat viel athmo gekostet. wenn ich un ner tiefgelegten kiste mit rennfahrwerk sitze, dann musses halt rumpeln, is ja keine senfte. ;)

bodenwellen erwarte ich mir auch, dass bei zu tiefer/weicher fahrwerksabstimmung schoen der unterboden aufsetzt und man beim abstimmen der kiste schoen am knobeln ist. :grins:

ach ja: und wehe Laguna Seca kommt genauso haeufig dran wie bei Forza. :motz::motz:

die is naemlich viel zu schwer fuer mich... :oops:

VAYA CON TIOZ schrieb:
Also ich hätte mich echt auf die Demo gefreut - aber es ist wie verhext.
Das Spiel ist von ständigen Verschiebungen geplagt.

Blind bestelle ich es nicht - und ob der Release wirklich noch im Februar ist? Ich glaube nicht mehr dran.

VAYA

Das Spiel ist seitens ATARI offiziell Gold. Kann man jetzt sogar auf der offiziellen Race Pro Website nachlesen. Release steht da Europa 20. Februar, in Deutschland sogar 19.2
Testberichte gibt es mittlerweile auch. Also das mit der Demo ist scheiße, aber die Sache mit dem Release ist ohne wenn und aber fix.

also ich habe auch noch nicht bestellt. habe momentan kaum zeit zum zocken.

ich waret erstmal auf die gesammelten eindruekc von Sam, Master und den anderen rennfanatikern.

wenn der tenor dann so sein wird, dass fahrphysik und sound genial bzw. brachial sind, dann wird das teil gekauft und die nachbarn mit DD5.1 geaergert. :D

XettMan schrieb:
also ich habe auch noch nicht bestellt. habe momentan kaum zeit zum zocken.

ich waret erstmal auf die gesammelten eindruekc von Sam, Master und den anderen rennfanatikern.

wenn der tenor dann so sein wird, dass fahrphysik und sound genial bzw. brachial sind, dann wird das teil gekauft und die nachbarn mit DD5.1 geaergert. :D

Dann solltest Du den Thread hier mal ab einer bestimmten Seite anfangen zu lesen.
Es gibt schon eine Menge Eindrücke von leuten die es schon spielen oder gespielt haben.

Kannst bestellen Xettman aber bitte fang mit Cockpit an und Versuche in der Karriere mal ein paar Rennen im Mini.

Das Gefühl wird Dir keine andere Ansicht bieten. Versprochen.

Zurück
Oben