Er schrieb als Letztes:
Meinen Segen hast Du!Sorry Faultier, ich komm nicht dazu was vernünftiges zu entwerfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Segen hast Du!Sorry Faultier, ich komm nicht dazu was vernünftiges zu entwerfen.

Ich will ja nicht stören, aber wollt Ihr noch meine Fragen beantworten, oder dürft Ihr nicht?Roadie schrieb:Hallo,
ich bin neu hier, und verfolge den Thread hier schon des Längeren. Danke für Eure sehr informativen Berichte!![]()
Ich hätte da ein paar Fragen.
Kann man in den Optionen prozentual einstellen, inwieweit man in die Kurve schaut, sobald man das Lenkrad einschlägt? Die Sitzverstellung funktioniert auch, wie wir das von den PC-Rennspielen von SimBin gewohnt sind? Bei welchen Begebenheiten fängt es an zu ruckeln, etwa in der Startphase, wenn man als Letzter startet, und das ganze Fahrerfeld vor sich in die erste Kurve einbiegen sieht?
Danke im Voraus für die Antworten!![]()
flospace schrieb:"Sind Sie nicht langsam mal im Ziel" waren die Worte meiner Nachbarin, als es um 16:45 Uhr an der Tür klingelte... die Sounds sind einfach zu brachial... "Seit heute Morgen geht das so..."
Viel Spaß in Zukunft, dachte ich mir nur
![]()

brabbijt schrieb:flospace schrieb:"Sind Sie nicht langsam mal im Ziel" waren die Worte meiner Nachbarin, als es um 16:45 Uhr an der Tür klingelte... die Sounds sind einfach zu brachial... "Seit heute Morgen geht das so..."
Viel Spaß in Zukunft, dachte ich mir nur
![]()
das ist ja mal das geilste was ich heute gehört hab![]()
pil schrieb:Zur Not diese Sharkoon Kopfhörer kaufen, dann motzt kein Nachbar mehr.
Aber kein 5.1...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen