Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weißt, dann lass ich das mit den Fragenkatalog so, schreib das Ganze noch bissl weniger umgangssprachlich und dann wäre es klasse, wenn du deinen Kollegen zur Übersetzung bittest und den Brief dann zeitnah abschickst.

porto von 1,70 eur können wir uns entweder teilen, oder ich geb dir mal ein Bierchen aus, wenn man sich mal trifft.

Aber nun back to topic.

11 mal werde ich noch wach, dann ist Race Pro angesach :puschel:

Habe Macau erstmal aufgegeben / nach hinten verschoben... 3 mal hat sich die KI beim Start so zerlegt, dass ich nur noch Teile rumfliegen sah und selber auch Schaden genommen hab, weil der Platz zum Ausweichen doch sehr begrenzt ist... einmal habe ich es auch bis Runde 6 "geschafft", aber von wegen kein Schadenmodell... selbst auf Halbprofi war der F3000 nach einem Kuss der Wand doch recht kaputt... hatte es weiter versucht, aber das Symbol zur Reperatur war schon zu sehen. Der 6. Gang war nicht mehr zu gebrauchen. Im 5. konnte ich auf der Start/Ziel nicht mehr mithalten... lenken ging auch nicht mehr so direkt... ich fiel Platz um Platz zurück und jetzt fahre ich erstmal wieder etwas entspannteres... Macau verlangt schon volle Konzentration. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die KI mit zunehmender Karriere auch immer besser wird... auch in der selben Klasse.

Roadie schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier, und verfolge den Thread hier schon des Längeren. Danke für Eure sehr informativen Berichte! :dhoch:

Ich hätte da ein paar Fragen.
Kann man in den Optionen prozentual einstellen, inwieweit man in die Kurve schaut, sobald man das Lenkrad einschlägt? Die Sitzverstellung funktioniert auch, wie wir das von den PC-Rennspielen von SimBin gewohnt sind? Bei welchen Begebenheiten fängt es an zu ruckeln, etwa in der Startphase, wenn man als Letzter startet, und das ganze Fahrerfeld vor sich in die erste Kurve einbiegen sieht?

Danke im Voraus für die Antworten! :)
Ich will ja nicht stören, aber wollt Ihr noch meine Fragen beantworten, oder dürft Ihr nicht?

Danke! ;)

Wenn ich mich recht entsinne ging das Sitzverstellen doch früher immer wenn man in der Box stand, oder ? Vllt da mal schauen und vllt mal die Bumper oder Trigger drücken ? (nur ne Vermutung)

"Sind Sie nicht langsam mal im Ziel" waren die Worte meiner Nachbarin, als es um 16:45 Uhr an der Tür klingelte... die Sounds sind einfach zu brachial :D ... "Seit heute Morgen geht das so..." :lol: Viel Spaß in Zukunft, dachte ich mir nur :grins:

flospace schrieb:
"Sind Sie nicht langsam mal im Ziel" waren die Worte meiner Nachbarin, als es um 16:45 Uhr an der Tür klingelte... die Sounds sind einfach zu brachial :D ... "Seit heute Morgen geht das so..." :lol: Viel Spaß in Zukunft, dachte ich mir nur :grins:

das ist ja mal das geilste was ich heute gehört hab :lachweg:

mein nachbar meinte mal im treppenhaus zu mir, als ich ihm sagte, dass ich computerspiele spiele und ihn fragte, ob ich zu laut sei, nur:
"du magst rennspiele". :lol:

Forza kommt mit DD5.1 nun mal gut. :)

Ich kann mir schon vorstellen, dass das auf Dauer nervt... hab selber den ganzen Abend ein leichstes Sausen in den Ohren... Musste nach dem Klingeln aber schon ziemlich runter drehen, viel niedriger als bei anderen Spielen.

Die Einstellungen konnte ich auch in den anderen Optionen nicht finden. Allerdings kann man das Lenkrad bzw. den Controller sehr umfangreich einstellen...

brabbijt schrieb:
flospace schrieb:

das ist ja mal das geilste was ich heute gehört hab :lachweg:

Zum Glück hab ich damit keine Probleme. Nur meine Frau findet Rennspiele langweilig und nervtötend. :D

pil schrieb:
Zur Not diese Sharkoon Kopfhörer kaufen, dann motzt kein Nachbar mehr.

Ich kaufe mir mit Sicherheit keinen Kopfhörer... meine Nachbarin hat mir schon einen geschenkt :lol: :motz: Aber kein 5.1...

Außerdem muss ich meinen neuen Verstärker und die Boxen auch nutzen ;)

Gestern auch noch ein wenig den HotSeat-Modus ausprobiert. Da muss man aber teilweise ganz schon mit dem Übernehmen/Übergeben aufpassen. Bei einem Rennen gegeneinander lag ich kurz vor Ziel in Führung, als ich knapp vor einer Kurve an meinem Kumpel übergeben musste. Meinen Wagen sollte die KI weiterfahren, aber leider ist die nicht so sauber um die Kurve gekommen wie ich sonst immer... schwupps, hatte mein Kumpel gewonnen :motz:

Zurück
Oben