Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VAYA CON TIOZ schrieb:Laß Dich da nicht reinstressen - wir zocken das mit Pad und werden unseren Spaß haben.Dita666 schrieb:ich will es... aber per Pad spielen..![]()
Mich nerven die Leute auch immer, die meinen sie wüssten wie ich was spielen muß damit ich Spaß habe. Dann wird noch mit gefühlten zwölf Kotzsmileys um sich geworfen und fertig ist der Standpunkt der ach so tollen Profis.
VAYA

Ich warte auf eine SIM weil mir die am meisten Spaß machen und ich mit den anderen Arcaderacern keine Freude habe. So einfach ist das.Es zwingt dich niemand dazu mit Wheel zu spielen nur wenn ich höre das einige in der Third Person mit Controller spielen, dann frage ich mich schon warum ihr auf eine Sim wartet.

VAYA CON TIOZ schrieb:Ich bin nicht beleidigt - aber ich mag es nicht wenn man mir sagt, wie ich spielen soll.
Ich warte auf eine SIM weil mir die am meisten Spaß machen und ich mit den anderen Arcaderacern keine Freude habe. So einfach ist das.Es zwingt dich niemand dazu mit Wheel zu spielen nur wenn ich höre das einige in der Third Person mit Controller spielen, dann frage ich mich schon warum ihr auf eine Sim wartet.
Wenn es keinen Sinn machen würde eine Sim mit Pad und 3rd-View zu zocken, so könnte sich der Entwickler die Programmierung ja sparen.
VAYA

Naja - manche vielleicht ich aber sicher nicht.Aber gerade die Third Person Gamer mit Pad werden die ersten sein die über das Game jammern, da bin ich mir sicher.
DaMeep schrieb:Das verstehe ich einfach nicht , denn es gibt doch duzende richtige Arcadespiele wo man das alles hat .
oder die Wertung im Heft ( die Kritikpunkte sind genau der Grund warum ich das vorbestellt habe
) , sondern weil ich das erste mal gesehen & gehört habe wie das Teil auf meinem TV rüberkommen wird !

Ich mach das auch gerne mal.Samstrike 68 schrieb:Und ich hasse es wenn ein Gamer wie der im Video den Motor schon 5 Sekunden vor dem Start im Begrenzer hält !![]()
![]()
Spawn schrieb:Ich mach das auch gerne mal.Samstrike 68 schrieb:Und ich hasse es wenn ein Gamer wie der im Video den Motor schon 5 Sekunden vor dem Start im Begrenzer hält !![]()
![]()
Außer es gibt einen Boost wenn man bei Sekunden 1 gas gibt.
Ist auch immer an.Samstrike 68 schrieb:Spawn schrieb:Ich mach das auch gerne mal.Samstrike 68 schrieb:Und ich hasse es wenn ein Gamer wie der im Video den Motor schon 5 Sekunden vor dem Start im Begrenzer hält !![]()
![]()
Außer es gibt einen Boost wenn man bei Sekunden 1 gas gibt.
Kannst Du aber auch nur wenn TCS an ist, ansonsten wirst Du keine Sonne am Start sehen.
Bei Forza das gleiche und auch bei PGR zb. Du hast immer einen Vorteil wenn Du vernünftig startest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen