wil
Emotion, pleasure and challenge
IMO ist schon entscheidend, um welche Art Spiel es sich handelt. Sollte race pro ähnlich sim-lastig sein wie die PC-pendants, so reichen mir 12 oder 13 Strecken absolut. Bei einer Sim gibt jede einzelne Strecke sehr viel mehr her, als bei einem arcade racer.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nicht mehr Strecken gibt - mag für einige von Euch blöd klingen, ist aber so. Hätte ich z.B. vierzig Strecken, so wäre es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad praktisch unmöglich eine komplette Meisterschaft vorne mitzufahren, es sei denn man hat keine Arbeit, keine anderen Hobbies und Lust 12 Monate nichts anderes zu tun...
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nicht mehr Strecken gibt - mag für einige von Euch blöd klingen, ist aber so. Hätte ich z.B. vierzig Strecken, so wäre es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad praktisch unmöglich eine komplette Meisterschaft vorne mitzufahren, es sei denn man hat keine Arbeit, keine anderen Hobbies und Lust 12 Monate nichts anderes zu tun...

da muss ich mich doch fragen, wer der tester war und was der von rennsport versteht