Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Vielen Dank für die Bilder.
Das Ding wäre echt ne Alternative für mich.
Jetzt stört mich nur noch der Preis. Naja, mal schauen.
Mutzi schrieb:zvezda schrieb:Hier die Wertung der Neuen GamePro: 74%
Danke! Weißt du die Pro und Contra Punkte? Und vielleicht noch die anderen Wertungen?
zvezda schrieb:Mutzi schrieb:zvezda schrieb:Hier die Wertung der Neuen GamePro: 74%
Danke! Weißt du die Pro und Contra Punkte? Und vielleicht noch die anderen Wertungen?
Hier mal eine Pro und Contras
+ detailgetreue Automodelle
+ optisches Schadensmodell
+ tolle, originale Motorengeräusche
+ realistische Steuerung
+ Multiplayer-Modus
.....
- fade Umgebung
- teils verwaschene Texturen
- keine Tuning-Teile
- dürftige Anzahl an Autos ... und Strecken
pil schrieb:![]()
Wie geil ist das denn?
![]()
Samstrike 68 schrieb:pil schrieb:![]()
Wie geil ist das denn?
![]()
Schlag zu Pil !
Das Teil allerdings mit einem Monitor haben wir auch hier im Büro stehen.
Aber ich würde meinen dagegen trotzdem nicht tauschen da es keine Version mit Buttkicker gibt.
Hier die richtigen Teile : www.vrx.ca

lonian schrieb:Keine Tuningteile.. ähm ja... no comment. Und da fährt Bernd Schneider davon wie der Wind, er hat sich anstatt wie der Rest des Feldes einen 8 Zylinder einzubauen gleich 12 Zylinder gegönnt... So ein Käse. Wie kann man bei einem solchen Spiel ernsthaft Tuningteile wollen ?
no way!snooky schrieb:lonian schrieb:Keine Tuningteile.. ähm ja... no comment. Und da fährt Bernd Schneider davon wie der Wind, er hat sich anstatt wie der Rest des Feldes einen 8 Zylinder einzubauen gleich 12 Zylinder gegönnt... So ein Käse. Wie kann man bei einem solchen Spiel ernsthaft Tuningteile wollen ?
bäh, dann ist das spiel für mich wohl gestorben. ein rennspiel ohne chromfelgen, unterbodenbeleuchtung und flügeltüren?no way!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen