Korty70 schrieb:
... spricht von teils krassem Tearing, mangelhafter Kollisionsabfrage und einem sehr schwachen Schadensmodell (mehrere Überschläge und kaum was passiert trotz allem Schaden aktiviert).
Mogääään...
zur kollisionsabfrage: muss ich leider bestätigen, da wir des öfteren in den engen stadtkursen mal an einer ecke hängengeblieben sind... da ist die wohl etwas zu genau eingestellt...aber man sollte da eh von den banden wegbleiben!
tearing: ja, hat es auch, aber welches spiel der neueren generation hat das nicht? ist also nicht sooo krass wie beschrieben
schadensmodell: das ist in der karriere (fast) nur optisch vorhanden. bei den rennen (online/meisterschaft) denke ich, dass es nicht so ist. muss dir aber sami oder bocman sagen.
wo wir bei den schlechten sachen sind...
es gibt GELEGENTLICH slowdowns in engen kurven, force feedback wird nicht unterstützt

und online kann man in der lobby nur die strecken wechseln, nicht die autoklasse
aber zu diversen aussagen, bezüglich "die wagen fahren wie auf schienen":

wer eine solche aussage trifft, hat entweder nur alle fahrhilfen an, das spiel 5 minuten gezockt oder einfach keine ahnung!!!!
ganz ehrlich: ich kann nur den kopf schütteln über solche statements und bin ehrlich gesagt ziemlich sauer wenn irgendwelche testheinis keine ahnung von rennsport oder autos haben und dann schreiben: fährt wie auf schienen

bei den minis mag das stimmen (die fahren ja auch nur 160

) aber ich möchte den redakteur sehen, der den koenigsegg beim starten ohne fahrhilfen auf einer geraden linie zum rollen bringt!!! wir haben gestern bei diesem auto die traktionshilfe zuschalten müssen, weil die karre einfach ein biest ist und ohne übung bewegt den niemand ohne fahrhilfen sicher durch die erste kurve!!! sobald man in die rennklassen kommt (ohne fahrhilfen) merkt man deutlich den unterschied zwischen den autos und glaubt mir... die fahren alles, aber nicht wie auf schienen!!!