Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Ich bekomme eh beide Autos
Aber nen Vorabtest könnte man mir auch ruhig mal gönnen als Atari-Mod![]()
Samstrike 68 schrieb:Bin auch sehr geflashed, aber es ist ein reiner, sorry, ASTREINER Rennsimulator. Stell Dir einfach Forza 2 mit NOCH besserer Physik, cooleren Autos und geileren Strecken vor (und ohne den ganzen Menü-Klim-Bim) – dann hast Du Race Pro! J

Hana-Bi schrieb:Faultier schrieb:Ich bekomme eh beide Autos
Aber nen Vorabtest könnte man mir auch ruhig mal gönnen als Atari-Mod![]()
Wie, du bekommst eh beide?![]()
![]()

Foo Fighter schrieb:Endlich mal ein bisschen Abwechslung, was die Streckenauswahl angeht.. Aber ob ich auf meiner 360 jemals aufm Hockenheimring unterwegs sein werde. Ich glaub langsam nicht mehr dran.
Freu mich am meisten über Brands Hatch. Bin mal gespannt, ob sie mehrere Varianten der Strecke im Spiel haben oder nur das Streckenlayout aus der WTCC.

wil schrieb:Das mit den fixen Schwierigkeitn finde ich schade, ich liebe die PC-Simulationen dafür, dass beinahe stufenlos eingestellt werden kann. Für offline Racer imo sehr wichtig.
Streckenwahl finde ich auch sehr erfrischend... Freue mich auf brno!
Diese 3 SGs gabs bei den SimBin PC spielen auch immer , die KI stärke konnte man aber trotzdem aauf jedem SG noch selbereinstellen . Das muß also noch nix bedeuten . Die SGs regelten immer nur wie Simlastig das ganze ist und was für Fahrhilfen zuschaltbar sind .
Wenn man sich die GS anschaut dürfte das aber zumindest in den Serien nicht gehen . Aber evtl. ja in einzelrennen ?!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen