Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Bin auch sehr geflashed, aber es ist ein reiner, sorry, ASTREINER Rennsimulator. Stell Dir einfach Forza 2 mit NOCH besserer Physik, cooleren Autos und geileren Strecken vor (und ohne den ganzen Menü-Klim-Bim) – dann hast Du Race Pro! J

Das ist genau DAS was ich erwartet habe. Ne beinharte Sim ohne viel Schnick-Schnack und mit echten Rennstrecken. :dhoch:

Sehr geil! Jetzt sieht man auch welche Strecken enthalten sind.

Monza
Brno :hurra:
Oschersleben :dhoch:
Macau
Pau
Porto
Zandvoort :huldig:
Brands Hatch :dhoch:
Curitiba
Valencia
Anderstorp :dhoch:
Laguna Seca
Road America

Achso: Die 1000 Punkte sind mein. :grins:

Warum fahren die immer in der Außenansicht... will mehr Cockpits sehen. Aber da klingt ja eigentlich kaum Kritik an, sieht gut aus.

Und das mit der "zappeligen" Lenkung kann man SimBin-typisch sicher durch 30 Regler feinjustieren ;).

@sam

Das klingt alles ganz toll! Jetzt bin ich definitiv guter Dinge. Ich kann es kaum erwarten, endlich auf Zeitenjagd zu gehen - auch wenn ich leider in letzter Zeit nicht viel zum zocken kommen... Ich bin sehr gespannt auf Deine ersten Eindrücke!

Ich hoffe nur noch auf zwei Dinge (vielleicht weiss da schon jemand was - zumindest zum ersten Punkt):
1. Wie sind die Schwierigkeitsgrade? Konsolentypisch (leicht, mittel, schwer etc.) oder simbin-typisch (80 % - 120 %)... Zweiteres ist für mich der Garant, dass jedes Rennen einen maximal fordert - zumindest sobald man die Strecke einigermassen intus hat (jedes Rennen 1-2% nach oben). Bei diesen fixen Schwierigkeitsgraden sind immer derbe Sprünge drin :nein:
2. Zum 1000sten mal: Microsoft: Bitte, bitte, bitte G25-Unterstützung auf 360!

Endlich mal ein bisschen Abwechslung, was die Streckenauswahl angeht.. Aber ob ich auf meiner 360 jemals aufm Hockenheimring unterwegs sein werde. Ich glaub langsam nicht mehr dran. :heul:

Freu mich am meisten über Brands Hatch. Bin mal gespannt, ob sie mehrere Varianten der Strecke im Spiel haben oder nur das Streckenlayout aus der WTCC.

Foo Fighter schrieb:
Endlich mal ein bisschen Abwechslung, was die Streckenauswahl angeht.. Aber ob ich auf meiner 360 jemals aufm Hockenheimring unterwegs sein werde. Ich glaub langsam nicht mehr dran. :heul:

Freu mich am meisten über Brands Hatch. Bin mal gespannt, ob sie mehrere Varianten der Strecke im Spiel haben oder nur das Streckenlayout aus der WTCC.

brands hatch gibt's in racepro mit dem gp-layout und als indy circuit:)

:traurig: Das mit den fixen Schwierigkeitn finde ich schade, ich liebe die PC-Simulationen dafür, dass beinahe stufenlos eingestellt werden kann. Für offline Racer imo sehr wichtig.

Streckenwahl finde ich auch sehr erfrischend... Freue mich auf brno!

jetzt gehts wirklich schlag auf schlag...
nette achievements, wobei da wohl nur die echten pros auf 1000 punkte kommen werden. aber so langsam geht es ja aufs releasedatum zu und ich hoffe, dass sie daran nix mehr ändern werden...

freu mich jedenfalls wie ein schneekönig auf das game... zandvoort find ich ja mal geil!!! obwohl ich mir als dlc nordschleife und spa wünschen würde

Die Nordschleife brauch ich gar nicht unbedingt.. :schreck:

Ich steh mehr auf die 4-5 km langen Rundkurse, da ich bei nem Fahrfehler schneller die Chance habe es besser zu machen und die Rundenzeit zu optimieren.

wil schrieb:
:traurig: Das mit den fixen Schwierigkeitn finde ich schade, ich liebe die PC-Simulationen dafür, dass beinahe stufenlos eingestellt werden kann. Für offline Racer imo sehr wichtig.

Streckenwahl finde ich auch sehr erfrischend... Freue mich auf brno!

Diese 3 SGs gabs bei den SimBin PC spielen auch immer , die KI stärke konnte man aber trotzdem aauf jedem SG noch selbereinstellen . Das muß also noch nix bedeuten . Die SGs regelten immer nur wie Simlastig das ganze ist und was für Fahrhilfen zuschaltbar sind .

Wenn man sich die GS anschaut dürfte das aber zumindest in den Serien nicht gehen . Aber evtl. ja in einzelrennen ?!?

Diese 3 SGs gabs bei den SimBin PC spielen auch immer , die KI stärke konnte man aber trotzdem aauf jedem SG noch selbereinstellen . Das muß also noch nix bedeuten . Die SGs regelten immer nur wie Simlastig das ganze ist und was für Fahrhilfen zuschaltbar sind .

Wenn man sich die GS anschaut dürfte das aber zumindest in den Serien nicht gehen . Aber evtl. ja in einzelrennen ?!?

Das lässt hoffen... Es bereichtert ein Game ungemein, wenn man immer am Limit fährt und trotzdem mehr oder minder gleich schnell ist wie die K.I. Das gehört für mich eben auch zum Realismus. Bei Forza II zum Beispiel finde ich die Stufenunterschiede recht gross. Da fährt man dann auf Mittel allen davon, auf Schwer sieht man aber vorerst kein Land - beides raubt mir etwas die Athmo... Klar ist das Online anders, aber ich bin eben nicht so der Online-Typ...

Also das Preview sieht ganz nett aus, lediglich stört mich der komplett unrealistische Unfall vom Formel BMW Wagen.

Wie oft kann sich ein Auto denn bitte überschlagen?:staun:

Zurück
Oben