Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Offizielle Magazine nehme ich auch nie ernst, aber da sie die einzigen sind, die bisher was drüber geschrieben haben, kann man auch nur darüber diskutieren. Bin jedenfalls gespannt, wie die übrigen Seiten es sehen.

Samstrike 68 schrieb:
Mir ist der Schwierigkeitsgrad sowas von egal, ich freue mich aufs Zeitfahren und vor allem auf die online Wettkämpfe.

Forza II hat auch die KI mehr oder weniger für mich durchgespielt.

@Bazong, Du wirst mir langsam Symphatisch ! ;-)

Street Fighter IV (Xbox 360, Capcom): 9,5
Rise of the Argonauts (Xbox 360, Codemasters): 7,5
R-Type Dimensions (Xbox 360, Irem): 7,5
Race Pro (Xbox 360, Atari): 6,0
Lips (Xbox 360, Microsoft): 7,5
The Dishwasher: Dead Samurai (Xbox 360, Microsoft): 8,0
PowerUp Forever (Xbox 360, Blitz Arcade): 8,0
The Maw (Xbox 360, Twisted Pixel Games): 7,0
Death Tank (Xbox 360, Microsoft): 6,0
Puzzle Arcade (Xbox 360, Eidos): 7,5

Hier kann man doch mal sehen was man Aufwertungen geben kann !
Da Race Pro nur ne 6 bekommen hat kaufe ich mir lieber Street Fighter ! :lachweg:

Mir ist klar, das man das Genre Racing nicht mit Action vergleichen kann ... ABER wer Argonauts 7,5 gibt, ist imo nicht sehr glaubwürdig ... Dann muss RacePro ja schlechter als Autobahnraser sein !

RACE Pro: Demoversion in 2009
von Marcus Kollmann26. Dezember 2008 - 18:06 Uhr
Nachdem vor kurzem der Termin für die Xbox 360-Rennsimulation geändert wurde, steht jetzt auch fest wann die RACE Pro-Demo kommt
Die RACE Pro-Demo soll vor Release der Vollversion erscheinen
Zoom © Atari(MST/Speedmaniacs.de) - Lange mussten die Xbox 360-Besitzer warten, bis im Juli 2008 endlich eine Rennsimulation vom renommierten Entwicklerstudio SimBin für die Microsoft-Konsole offiziell angekündigt wurde.

Ursprünglich vorgesehen für eine Veröffentlichung im Herbst, wurde der Release zunächst auf Januar und letztlich Februar 2009 umdisponiert. In etwas mehr als vier Wochen können die auf authentische Rennaction abfahrenden Spieler in der WTCC, Formel 3000, Formel BMW, Mini Cooper Challenge plus vielen weiteren Rennserien fahren - im Multiplayer-Modus sogar gegen bis zu 12 andere Mitspieler.

Dann wird sich auch zeigen, ob die Entwickler, die sich mit GT Legends, der GTR- und RACE-Reihe auf der Plattform PC einen Namen gemacht haben, auch in der Welt der Spielekonsolen durchstarten und wie gut die von Grund auf neu entwickelte Lizard-Engine tatsächlich ist.

Wie geplant, wird vor dem eigentlichen Spiel noch eine RACE Pro-Demoversion erscheinen. Durch den geänderten Erscheinungstermin kommt diese aber nicht mehr 2008, sondern nach aktuellem Stand circa einen Monat davor. Ein genaues Datum, wann die Demo auf dem Xbox Live-Marktplatz verfügbar sein wird, sowie Informationen was diese inhaltlich zu bieten hat, liegen derzeit noch nicht vor. Jedoch ist schon in Kürze damit zu rechnen, schließlich ist es bis zum Erstverkaufstag am 12. Februar 2009 nicht mehr allzu lange hin.

HiRes schrieb:
Man sollte dieses erste Review von OXM nicht so ernst nehmen, vorallem nach dem was man bereits gesehen hat.

@Meep & Sam:

das ihr beide eine Grid-phobie habt ist ja bekannt, das Spiel hat aber die Wertung durchaus verdient, also macht es doch nicht ständig schlecht nur weil es keine simlastige Steuerung hat. Das Spiel ist ein Grafikbrett, macht einfach nur laune und der online MP ist sehr beliebt!

Ich spiele auchgerne Arcaderacer . Aber auch da erwarte ich das sich ein auto zumindest in etwa wie ein auto steuert und das ist bei Grid nichtmal ansatzweise der Fall . Ich habe auch gerne Burout3 , NfS:MW , PGR3+4 usw. gspielt . Aber Grid hat einfach IMO die mieseste Phisik die ich seit langer langer zeit gesehen habe . DIRT war schon grenzwertig , aber auch daran hatte ich noch meinen Spass aber bei GRID wurde es einfach übertieben . Diese Fahrverhalten würde höstens bei WipeOut passen .

DaMeep schrieb:
HiRes schrieb:
Man sollte dieses erste Review von OXM nicht so ernst nehmen, vorallem nach dem was man bereits gesehen hat.

@Meep & Sam:

das ihr beide eine Grid-phobie habt ist ja bekannt, das Spiel hat aber die Wertung durchaus verdient, also macht es doch nicht ständig schlecht nur weil es keine simlastige Steuerung hat. Das Spiel ist ein Grafikbrett, macht einfach nur laune und der online MP ist sehr beliebt!

Ich spiele auchgerne Arcaderacer . Aber auch da erwarte ich das sich ein auto zumindest in etwa wie ein auto steuert und das ist bei Grid nichtmal ansatzweise der Fall . Ich habe auch gerne Burout3 , NfS:MW , PGR3+4 usw. gspielt . Aber Grid hat einfach IMO die mieseste Phisik die ich seit langer langer zeit gesehen habe . DIRT war schon grenzwertig , aber auch daran hatte ich noch meinen Spass aber bei GRID wurde es einfach übertieben . Diese Fahrverhalten würde höstens bei WipeOut passen .

Ich muß dem leider zustimmen!
Dirt & Grid haben eine absolut miese Fahrphysik ....man ist über jede einigermassen gut gepackte Kurve froh. Bei Dirt noch im erträglichen Rahmen ging mir bei Grid teilweise der Hut hoch.
Und dann noch das Abdriften in solche Events wie Monster-Trucks oder Drift Rennen..oje :drunter:
Das ist einfach nur Enttäuschung über eine Schmiede die mit den jeweiligen Vorgängern bei mir Kultstatus erlangt hatte.
Aber vielleicht sollte man die vorigen Teile kennen oder damals gespielt haben um den Ärger den ich ja anscheinend mit vielen hier teile zu verstehen :?

:lachweg:

gott ist das schlecht!

GRID ist gerade unterwegs zu mir...
aus UK sind die preise ja so, dass man nix falsch machen kann.

DIRT hatte ich damals die demo stark kritisiert und nur kloppe im alten forum dafuer erhalten.
freut mich, dass ich mittlerweile nicht der einzige bin, der noch ein bisserl wert auf klein bisserl realismus legt.

trotz allem hatte ich dann mit meiner classic-version von DIRT auch viel spass, nachdem ich mich mit der "fahrphysik" (bremsen von 100 auf 0 binnen 5m, keine durchdrehenden raeder bei voller beschleunigung, fahren wie auf schienen und das alles auf schotter!) arrangiert hatte.

Also mir hat GRID sauviel spass gemacht, habs am Stück durchgezockt aber danach niewieder angefasst:D

na klar ist es absolut Arcade und die Physik ist wirklich nicht nachvollziehbar, aber daran kann man sich ja schnell gewöhne bzw. entwöhnen:lol:

Eins muß man GRID dann sowieso zugestehen - es hat das bisher beste Schadensmodell-nur deshalb hab ich es mir doch noch zugelegt und dann hats auch wirklich Spass gemacht.

ABIB schrieb:
Bei Grid hatte ich das Gefühl ich zocke ein Spiel zum Film "Thunderbolt".

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sQBEa3_EKtI[/vid]

Ein besseres Video hättest Du nicht finden können :D:dhoch:

Man sollte GRID nicht so ernst nehmen, dann offenbart sich nämlich auch der Spassfaktor der sich bei den Online Rennen einstellt.
Die Milano-Strecke z.B.: 12 Starter, von denen etwa 4 im Ziel ankommen, wenn man Glück hat ist man dabei.:D Wenn man es eher etwas ruhiger angehen will wählt man die Le Mans Strecke und will man Crashen zockt das Destruction-Derby.

Kommt das Spiel wirklich erst Mitte Februar? Der erste Test ist doch da und bei Amazon, Spielegrotte und Atari selbst steht als Release immer noch 29. bzw. 31. Januar!

http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=985497

Neuer Test! Leider erneut negativ.

Mir machen, die schlechten Wertungen nix aus. Aber mit dem Feedback aus der Fachpresse wird sich das Ding erstens nicht gut verkaufen und zweitens können wir uns einen Nachfolger in die Haare schmieren.

ok, also angeblich keine langzeitmotivation im SP. von schadensmodell oder so haben die nichts geschrieben und auch die physik wird nicht kritisiert.. fuer uns scheint ja so weit alles gut zu sein.

Der allgemeine Tenor scheint ja immer der zu sein, dass der SP strunzenlangweilig und ohne großartige Motivation daherkommt. Über die Physics wird nur sehr oberflächlich geschrieben (quite solid) und auf den MP gehen die gar nicht ein. Sehr komisches Review.

Zurück
Oben