Mondknallschlumpf
Forenleiche
Offizielle Magazine nehme ich auch nie ernst, aber da sie die einzigen sind, die bisher was drüber geschrieben haben, kann man auch nur darüber diskutieren. Bin jedenfalls gespannt, wie die übrigen Seiten es sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Mir ist der Schwierigkeitsgrad sowas von egal, ich freue mich aufs Zeitfahren und vor allem auf die online Wettkämpfe.
Forza II hat auch die KI mehr oder weniger für mich durchgespielt.
@Bazong, Du wirst mir langsam Symphatisch ! ;-)
Street Fighter IV (Xbox 360, Capcom): 9,5
Rise of the Argonauts (Xbox 360, Codemasters): 7,5
R-Type Dimensions (Xbox 360, Irem): 7,5
Race Pro (Xbox 360, Atari): 6,0
Lips (Xbox 360, Microsoft): 7,5
The Dishwasher: Dead Samurai (Xbox 360, Microsoft): 8,0
PowerUp Forever (Xbox 360, Blitz Arcade): 8,0
The Maw (Xbox 360, Twisted Pixel Games): 7,0
Death Tank (Xbox 360, Microsoft): 6,0
Puzzle Arcade (Xbox 360, Eidos): 7,5
Hier kann man doch mal sehen was man Aufwertungen geben kann !
Da Race Pro nur ne 6 bekommen hat kaufe ich mir lieber Street Fighter !![]()
HiRes schrieb:Man sollte dieses erste Review von OXM nicht so ernst nehmen, vorallem nach dem was man bereits gesehen hat.
@Meep & Sam:
das ihr beide eine Grid-phobie habt ist ja bekannt, das Spiel hat aber die Wertung durchaus verdient, also macht es doch nicht ständig schlecht nur weil es keine simlastige Steuerung hat. Das Spiel ist ein Grafikbrett, macht einfach nur laune und der online MP ist sehr beliebt!
DaMeep schrieb:HiRes schrieb:Man sollte dieses erste Review von OXM nicht so ernst nehmen, vorallem nach dem was man bereits gesehen hat.
@Meep & Sam:
das ihr beide eine Grid-phobie habt ist ja bekannt, das Spiel hat aber die Wertung durchaus verdient, also macht es doch nicht ständig schlecht nur weil es keine simlastige Steuerung hat. Das Spiel ist ein Grafikbrett, macht einfach nur laune und der online MP ist sehr beliebt!
Ich spiele auchgerne Arcaderacer . Aber auch da erwarte ich das sich ein auto zumindest in etwa wie ein auto steuert und das ist bei Grid nichtmal ansatzweise der Fall . Ich habe auch gerne Burout3 , NfS:MW , PGR3+4 usw. gspielt . Aber Grid hat einfach IMO die mieseste Phisik die ich seit langer langer zeit gesehen habe . DIRT war schon grenzwertig , aber auch daran hatte ich noch meinen Spass aber bei GRID wurde es einfach übertieben . Diese Fahrverhalten würde höstens bei WipeOut passen .

ABIB schrieb:Bei Grid hatte ich das Gefühl ich zocke ein Spiel zum Film "Thunderbolt".
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sQBEa3_EKtI[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen