sorry aber ich seh auch nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:komisches gefühl, wenn schon langsam die leute aus der community fangen an zu gehen, dabei war er in meinem alter ...
schade um ihn, ich fand ihn symphatisch![]()
eMKay schrieb:frisell schrieb:komisches gefühl, wenn schon langsam die leute aus der community fangen an zu gehen, dabei war er in meinem alter ...
schade um ihn, ich fand ihn symphatisch![]()
Das hat Frisell in dem Thread für den verstorbenen Boones geschrieben.![]()

ich vermisse fanmake, den fucknut,president evil und cthulhu, aber wie ich sehe, fidel ist endlich auch wieder da![]()

Darth Gregoth schrieb:Ruhe in Frieden, Frisell. Ich habe ihn auch immer ganz gerne gelesen.
Bei ihm hier hatte ich seinerzeit auch ein schlechtes Gefühl.
http://www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=217
pumaphil89 schrieb:sport ist mord
vor 3 jahren mit dem sport aufgehört und seit ein paar tagen darf ich betablocker schlucken um nicht den ganzen tag einen puls von 100 zu haben! und wie ich gemerkt habe bin ich nicht der einzige ex sportler mit diesen problemen. hätte ich das gewusst hätte ich nie mit dem sport angefangen. jetzt kann ich nur hoffen das es wieder weg geht.
schönen abend noch...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen