Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

R.I.P.: Frisell

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin bislang nicht dazu gekommen hier etwas reinzuschreiben.
Ist wirklich sehr krass. RIP.

Der Nick (und vor allem der Avatar) sagen mir schon was. Macht einem sehr betroffen, auch wenn ich nie wirklich Kontakt mit ihm hatte.

:(

frisell schrieb:
komisches gefühl, wenn schon langsam die leute aus der community fangen an zu gehen, dabei war er in meinem alter ...
schade um ihn, ich fand ihn symphatisch :traurig:

Das hat Frisell in dem Thread für den verstorbenen Boones geschrieben. :I

eMKay schrieb:
frisell schrieb:
komisches gefühl, wenn schon langsam die leute aus der community fangen an zu gehen, dabei war er in meinem alter ...
schade um ihn, ich fand ihn symphatisch :traurig:

Das hat Frisell in dem Thread für den verstorbenen Boones geschrieben. :I

Das Rad dreht sich :traurig:

Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass mir seine Abwesenheit erst nicht aufgefallen ist. Komm vlt. auch durch meine sporadischen Aktivitäten hier im Forum, aber im Nachhinein ist mir das peinlich. :nein:

Ruhe in Frieden, Frisell. Ich habe ihn auch immer ganz gerne gelesen.

Bei ihm hier hatte ich seinerzeit auch ein schlechtes Gefühl.

http://www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=217

Jetzt habe ich schnell mal in areagames gesucht, weil ich mich an einen sehr alten Post von frisell erinnerte:

ich vermisse fanmake, den fucknut,president evil und cthulhu, aber wie ich sehe, fidel ist endlich auch wieder da :)

Jetzt ist es mir noch peinlicher, dass mir sein Abgang nicht aufgefallen ist :nein:
Gut, man will jetzt nicht rumraunzen.

Frisell :huldig: :bier:

Darth Gregoth schrieb:
Ruhe in Frieden, Frisell. Ich habe ihn auch immer ganz gerne gelesen.

Bei ihm hier hatte ich seinerzeit auch ein schlechtes Gefühl.

http://www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=217

ja, leider...er sagte (afair) mal was von einer schweren Krankheit. Ungutes Gefühl.

Ja gespamt ohne Ende und genauso plötzlich weg für immer, man muss auch da vom schlimmsten ausgehen aber ein einfaches wegbleiben machte überhaupt keinen Sinn.

pumaphil89 schrieb:
sport ist mord

vor 3 jahren mit dem sport aufgehört und seit ein paar tagen darf ich betablocker schlucken um nicht den ganzen tag einen puls von 100 zu haben! und wie ich gemerkt habe bin ich nicht der einzige ex sportler mit diesen problemen. hätte ich das gewusst hätte ich nie mit dem sport angefangen. jetzt kann ich nur hoffen das es wieder weg geht.

schönen abend noch...

Zurück
Oben