Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

QUIT SMOKING - Part 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
Da gips ma ganix zu lachen !

Seit ueber drei Monaten keine Kippen mehr angefasst !
Nebenbei angefangen zu joggen und seit dem sogar 5 Kilo abgenommen (statt der befuerchteten 10 Kg zunahme).

Eat this ! :D

Sehr fein. Nochmaliges Lob mit kleiner Medallie.

The perfect Dark schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Da gips ma ganix zu lachen !

Seit ueber drei Monaten keine Kippen mehr angefasst !
Nebenbei angefangen zu joggen und seit dem sogar 5 Kilo abgenommen (statt der befuerchteten 10 Kg zunahme).

Eat this ! :D

Warum haste überhaupt aufgehört? Zigaretten sind lecker, entspannen...und..wenn man weiß, wo, auch billig :D

mmh..ich zünd mir eine an. Bis später

:cool:

:ugly:

Ich hab aus mehreren Gruenden aufgehoert. Aber das steht ja glaub auch alles im Anfangspost. Ich will keinem das rauchen madig machen. Jeder soll tun und lassen was er will. Es kann auch jeder in meiner Gegenwart rauchen. Is mir schnuppe. Nur wenn ich z.B. Heute ne Kippe anfassen wuerde weis ich genau das diese jenige welche ganz sicher nicht lecker schmecken wuerde. Billig is das Zeug auch nicht. Selbst die Fake Scheisse aussem Ostblock ist noch zu teuer und ich will nicht wissen was da alles drin ist. Jedenfalls schmecken die schlechter als Originalware und brennen oft auch wie Mist. Ausserdem kommt noch ein ganz wichtiger Punkt hinzu. Naemlich die wahrscheinlichkeit das du den Deckel eher ueber dir zu machst als ich, wenn du nicht irgendwann aufhoerst. Und ich haeng an meinem Leben. :grins:
Dazu kommt das ich grad in England lebe. Bin ehrlich gesagt sehr froh draueber das ich aufgehoert habe bevor ich hierher bin.
Erstens kostet ne Schachtel Kippen hier knapp 6£ und zweitens darfste hier nirgendwo rauchen. Auch in der Firma geht keiner aus dem Buero raus zum rauchen oder sowas. Passt also ganz gut.

@ all

Danke fuer eure Glueckwuensche :)
War auf jeden Fall ne gute Idee das hier zu posten.
Hat mich jedenfalls motiviert durchzuhalten. :D

PLING

Achievement.aspx

Haette ich gewusst das es fuers aufhoeren 1000 GS gibt haette ich die qualmerei schon viel eher dran gegeben :ugly:

@ Perfect Dark

Ich weis doch :knuddel:

Ich wollte ja nur meinen Standpunkt untermauern. :p

Bin am Freitag auch 2 Wochen lang clean. Bis jetzt fällt es mir leichter als beim letzten mal. Ich war auch schon mehrmals betrunken, ohne das ich wieder angefangen bin, bzw. ich hatte nicht mal das bedürfnis.
Schon geil. auch wenn die kollegen am rauchen sind macht es mir nicht wirklich was aus, ausser, das passiv rauchen echt abartig ist, und einem auf zwanghafte art und weise, das atmen vergeht, als waers ein schutzrelfex.

ich bleib am ball. viel schief gehen kann da nicht. Ich komm einfach zu gut ohne klar, und die schlimmen momente, wie nach dem essen, waren erst zwei oder drei mal so extrem, das ich mir bewusst ne ablenkung suchen musste.
gekifft hab ich zwischen durch einmal. aber ohne tabak. ist fuer mich kein selbstbetrug, kommt aber dennoch nicht wieder vor. kann ja backen :cool:

Striker schrieb:
Bin am Freitag auch 2 Wochen lang clean. Bis jetzt fällt es mir leichter als beim letzten mal. Ich war auch schon mehrmals betrunken, ohne das ich wieder angefangen bin, bzw. ich hatte nicht mal das bedürfnis.
Schon geil. auch wenn die kollegen am rauchen sind macht es mir nicht wirklich was aus, ausser, das passiv rauchen echt abartig ist, und einem auf zwanghafte art und weise, das atmen vergeht, als waers ein schutzrelfex.

ich bleib am ball. viel schief gehen kann da nicht. Ich komm einfach zu gut ohne klar, und die schlimmen momente, wie nach dem essen, waren erst zwei oder drei mal so extrem, das ich mir bewusst ne ablenkung suchen musste.
gekifft hab ich zwischen durch einmal. aber ohne tabak. ist fuer mich kein selbstbetrug, kommt aber dennoch nicht wieder vor. kann ja backen :cool:

:ugly:

Rauche auch seit zwei Wochen nicht mehr – zumindest überhaupt keine Zigaretten mehr. War ehrlich gesagt auch nicht besonders anstrengend. Die ersten zwei bis drei Tage hatte ich ziemlich Lust auf eine aber seit ein paar Tagen vergesse ich den Drang regelrecht… Da kommt mir wohl was anderes zu Gute! :lol:

Sehe ich anders. Für den starken Raucher können schon 2 Stunden extrem unangenehm sein, 2 Wochen, je nach Geisteshaltung können grauenvoll sein.

Finde ich nicht – und ich finde ich hab viel geraucht und für mich sind 2 Wochen noch gar nichts. Das hab ich sogar ohne Probleme schon öfters freiwillig machen müssen (2 Wochen in den Ferien und nicht geraucht…).

Und was ich noch viel schlimmer finde, sind all die Leute die mit irgendwelchen Tabletten für 500 Euro und all dem Dreck aufhören. Das sind für mich einfach schwache Personen! Die werden nie etwas durchziehen können ohne Hilfe zu bekommen.

Zurück
Oben