Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Mingo schrieb:
Du darfst keine Kaugummis kauen, aber rauchen? :ugly:

Ich darf alles bin ja der Chef:D aber es kommt halt blöd wenn ich kaugummikauend vor meinen Gästen stehe.

Ja das mit dem Fokus verlegen ist gar keine schlechte Idee.

Und Tic Tac´s oder so.
Kaugummi sieht ja wirklich blöd aus aber die kannst du halt auch unsichtbar lutschen.
Hilft enorm wenn man den Mund beschäftigt.
Den Satz musste ich 3 mal umformulieren, hätte ich Oral ablenken oder sowas geschrieben wäre wieder was los :D
Bin heute bei 6 Tagen und ich kann nur sagen das es jeden Tag einfacher wird.
Die ersten 3 Tage waren teilweise echt schlimm aber jetzt wars auch am WE mit Alkohol und den Freunden unterwegs 0 Problem standhaft zu bleiben.

Danach bin Tic Tac süchtig :ugly:

Hast du da auch direkt abgenommen, bei soviel Phenylalanin :D

Hab mir jetzt mal Tic Tacs und Jelly Belly mitgenommen. Also zuhause fällt es mir garnicht schwer nicht zu rauchen, da meine Freundin auch Nichtraucherin ist, nur in der Arbeit ist es schwer, wobei ich glaube einfach aus der Routine raus muss nach viel Arbeit erstmal eine Rauchen zu gehen, hmm das hört sich so leicht an:traurig:

Ok, ja ich hoffe dass es bei mir nicht so endet, hab schon so zugenommen und will jetzt eigentlich bissl abnehmen, aber wenn es so kommt, ist es nicht so schlimm, immerhin hab ich einen längeren Atem wenn ich Rauchfrei bin und kann das dann besser weg trainieren.

ein Durchschnittlicher Raucher verbrennt etwa 400Kalorien mehr am Tag.

Der Grund, warum viele Menschen zunehmen, wenn sie mit dem Rauchen aufhören, ist schnell erklärt: Nikotin macht nicht nur krank – es dämpft auch den Appetit und erhöht den Energieverbrauch pro Tag. Bedeutet: Raucher haben nicht nur etwas weniger Appetit als Nichtraucher, sie verbrennen zudem noch im Schnitt 400 Kalorien pro Tag allein durch das Rauchen.

Ich will auch schon sooo lange aufhören, aber bin zu schwach :nein:
Rauch jetzt seit ich 17 bin (bin jetzt knapp 23).
Ich merk schon länger dass es mir an Kondition fehlt und in letzter Zeit rauch ich deutlich mehr als noch vor einem Jahr beispielsweise. Das muss aufhören :(

Das Problem mit dem Rauchen aufhören ist meist der Freundeskreis :D
Die Rauchen meist selber wie die Lokomotiven, reden sich ein "sie haben es nicht nötig aufzuhören" blabla. Wenn man es Geschafft hat dannn ja, sind sie selber Neidisch weil sie es nicht können :grins:
Archloch Freunde nenne ich so-was :D bieten meist auch noch selber eine kippe an ob wohl sie ganz genau wissen das man nicht mehr Raucht :wand:

Ich hab damals Abstand gehalten als ich aufgehört habe und es nicht bereut :dhoch:
Bin jetzt ganze 8 Jahre Rauchfrei :dhoch: und mir geht es super :)

Ich fühl mich so sau schlecht gerade wenn ich eure 3 Jahre lese. :lol:

Das waren noch Zeiten. :(

Ich werd kommendes Jahr versuchen mein Gewicht wieder zu regulieren. Aber zZ brauch ich meinen Süßkram. :nein:

Ich bin jetzt immo auf nem Level von 1-2 Zigaretten am Tag gekommen, hab davor ungefähr 10-14 St. geraucht, drehe selbst mit Slim Filtern, aber das bringt halt auch nichts.

Zurück
Oben