Und zwar ab jetzt seit ca. 10 Minuten. Grund ist die Diskussion im Politikthread. Ich mach jetzt nach 5 Jahren Rauchen den Test und rauch nicht mehr bis zu dem Moment, wo ich wieder rauche, ich werd euch auf den Laufenden halten ob man wirklich so spontan aufhören kann und glaubt mir, ich rauche wirklich viel, das weiß ich, es wäre nur gut wenn ichs sein lass. Normalerweise höre ich auf wenn ich ne Freundin habe, ja scheiße, seit 5 Jahren kommt keine und ich rauch immer noch. Also ist der Anlass nun spontan und einfach nur ne Idee das einfach zu machen, ich rauch ansonsten ganz gerne, vor allem bei kreativer Arbeit, ich werd morgen ausflippen, ach was, ich könnt jetzt schon ausflippen.
Aktuelle Erfahrungen:
*Kaffee ohne Kippe ist ätzend, noch.