Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächsten Monat sind es 3 Jahre. Kein verlangen, keine Reue und einiges an Geld (und Gesundheit) gespart. Meine Frau raucht und lässt sich überhaupt nicht vom Gegenteil überzeugen :(

Freezi schrieb:
pil schrieb:
pil schrieb:
Und zwar ab jetzt seit ca. 10 Minuten. Grund ist die Diskussion im Politikthread. Ich mach jetzt nach 5 Jahren Rauchen den Test und rauch nicht mehr bis zu dem Moment, wo ich wieder rauche, ich werd euch auf den Laufenden halten ob man wirklich so spontan aufhören kann und glaubt mir, ich rauche wirklich viel, das weiß ich, es wäre nur gut wenn ichs sein lass. Normalerweise höre ich auf wenn ich ne Freundin habe, ja scheiße, seit 5 Jahren kommt keine und ich rauch immer noch. Also ist der Anlass nun spontan und einfach nur ne Idee das einfach zu machen, ich rauch ansonsten ganz gerne, vor allem bei kreativer Arbeit, ich werd morgen ausflippen, ach was, ich könnt jetzt schon ausflippen. :lol:

Aktuelle Erfahrungen:

*Kaffee ohne Kippe ist ätzend, noch.

Oha schon 3 jahre rauchfrei. :hurra:

Meine Mutter seit 2,5. Da sie ja im Titel steht muss ich ja mal Infos posten. :D

:lachweg: Und ich wollte schon nachfragen bei dir. :lol:

So, mal wieder hochkram...
Bin auch grade dabei mich am nichtrauchen zu versuchen.
Hab mich hier schon durch den gesamten Thread gelesen. (Ja gestern war schlimm :) )
Der Elch motiviert mich allerdings.

Was nun der eigendliche Antrieb war kann ich auch nicht so genau sagen. Ziesen waren alle und ich hab gedacht nu muss aber mal Schluss sein. Rauche seit ich 13 bin regelmässig und auch immer mehr.
Früher wars echt ne Schachtel für 3 Tage jetzt kam ich mit nem Big Pack keinen Tag mehr aus.

Dienstag wars Okay, gestern war ich rasend, heute gehts bis jetzt.
Mal gucken ob ich wirklich am Ball bleiben kann.

Herzlichen Glückwunsch :D

Nachdem ich hier ja in Ungnade gefallen bin, bin ich jetzt seit nem Monat wieder rauchfrei. Was so ne Schwangerschaft bei ner Frau für ne Wirkung auf einen Mann haben kann. :D

Garkein Problem. Wie schon beim letzten Mal. Ich hab da wohl einfach nur Glück. Andere gehen die Wand rauf und mich juckts halt nich. :lol:

Ich hab grade wieder Extreme Suchterscheinungen.
Kann da Freqi schon verstehen das man sich überlegt alles hinzuwerfen anstatt sich den Stress hier anzutun.
Ich werde heute abend was trinken mal gucken ob das gut geht.....

Fanatic schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Garkein Problem. Wie schon beim letzten Mal. Ich hab da wohl einfach nur Glück. Andere gehen die Wand rauf und mich juckts halt nich. :lol:

Genau, deswegen bist du ja auch nicht rückfällig geworden :P

Das war im Suff. Zählt nich. :p

Lil-Breez schrieb:
Ich hab grade wieder Extreme Suchterscheinungen.
Kann da Freqi schon verstehen das man sich überlegt alles hinzuwerfen anstatt sich den Stress hier anzutun.
Ich werde heute abend was trinken mal gucken ob das gut geht.....

Was trinken geht auf garkeinen Fall gut.
Gummibärchen. Das ist der Bringer. :deal:

Oh ha , wie die Zeit vergeht . Ich habe grade durch zufall wieder den Thread hier gesehen da er auf Seite 1 ist .
3,5 Jahre ist das ganze jetzt her , Wahnsinn .
Ich kann nur wieder betonen das es sich lohnt und die absolut richtige Entscheidung war . Anfangs hatte ich mich auch extrem schwer getan , aber das Thema Rauchen spielt schon lange gar keine Rolle mehr in meinem Leben .
Ich hab den Elch auch gare mal wieder kurz installiert .
[attachment=6748]
Ich will wissen wo das Ganze Geld ist ! :ulgy:

Anhänge

• elch.jpg
    elch.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 230
Will jetzt auch aufhören, unbedingt, hab 2 Tage geschafft und dann wieder eine geraucht, :wand: hat jemand Tipps, was man in stressigen Situationen am besten macht, Arbeitsbedingt kann ich halt z.B. keine Kaugummis kauen.

Ich hasse es :motz:

Hmm. Das ist schwierig. Am besten versuchen ne Unterhaltung zu starten. Irgendwas was dich auf andere Gedanken bringt. Den Fokus einfach verlegen.

Zurück
Oben