Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile 2 Jahre und absolut kein Problem... Hab zwischendurch sogar gelegentlich dem THC Konsum gefröhnt und Zigarren gepafft (Geburtstag/Silvester).
Die ersten zwei Wochen waren die Hölle, alles andere danach wie Nonnenhockey.
 
snowman schrieb:
2 Jahre und 20 Tage.

Alter Vadda wie die Zeit vergeht.

2148,08 Euro / 72,176 g Teer / 9022 Kippen

gem. meiner App.
Die erste Zeit kommt einem die Geldersparnis nicht so prall vor aber nach ner
Zeit......

Ich habe auch grade mal nachgesehen

6478€
35160 Kippen
386g Teer
:ulgy:

Nur merke ich von der ersparniss irgendwie nix :ugly:
 
DaMeep schrieb:
snowman schrieb:
2 Jahre und 20 Tage.

Alter Vadda wie die Zeit vergeht.

2148,08 Euro / 72,176 g Teer / 9022 Kippen

gem. meiner App.
Die erste Zeit kommt einem die Geldersparnis nicht so prall vor aber nach ner
Zeit......

Ich habe auch grade mal nachgesehen

6478€
35160 Kippen
386g Teer
:ulgy:

Nur merke ich von der ersparniss irgendwie nix :ugly:

in welchem Zeitraum ?
 
Ich hatte im Sommer eine witzige Begebenheit,ich hatte im Suff eine Zigarette geraucht und konnte die noch nicht mal auf Lunge rauchen weil ich so lange nicht geraucht hatte :D
Hab seit dem auch nicht mehr geraucht und hab die auch nur angesteckt weil es eine Kubanische war die ich früher gerne geraucht habe.
Schon seltsam wie weit das mit dem Rauchen jetzt weg ist,hatte auch am nächsten Tag kein verlangen mehr :dhoch:
 
pil schrieb:
Und zwar ab jetzt seit ca. 10 Minuten. Grund ist die Diskussion im Politikthread. Ich mach jetzt nach 5 Jahren Rauchen den Test und rauch nicht mehr bis zu dem Moment, wo ich wieder rauche, ich werd euch auf den Laufenden halten ob man wirklich so spontan aufhören kann und glaubt mir, ich rauche wirklich viel, das weiß ich, es wäre nur gut wenn ichs sein lass. Normalerweise höre ich auf wenn ich ne Freundin habe, ja scheiße, seit 5 Jahren kommt keine und ich rauch immer noch. Also ist der Anlass nun spontan und einfach nur ne Idee das einfach zu machen, ich rauch ansonsten ganz gerne, vor allem bei kreativer Arbeit, ich werd morgen ausflippen, ach was, ich könnt jetzt schon ausflippen. :lol:

Aktuelle Erfahrungen:

*Kaffee ohne Kippe ist ätzend, noch.

Oha schon 3 jahre rauchfrei. :hurra:
 
pil schrieb:
pil schrieb:
Und zwar ab jetzt seit ca. 10 Minuten. Grund ist die Diskussion im Politikthread. Ich mach jetzt nach 5 Jahren Rauchen den Test und rauch nicht mehr bis zu dem Moment, wo ich wieder rauche, ich werd euch auf den Laufenden halten ob man wirklich so spontan aufhören kann und glaubt mir, ich rauche wirklich viel, das weiß ich, es wäre nur gut wenn ichs sein lass. Normalerweise höre ich auf wenn ich ne Freundin habe, ja scheiße, seit 5 Jahren kommt keine und ich rauch immer noch. Also ist der Anlass nun spontan und einfach nur ne Idee das einfach zu machen, ich rauch ansonsten ganz gerne, vor allem bei kreativer Arbeit, ich werd morgen ausflippen, ach was, ich könnt jetzt schon ausflippen. :lol:

Aktuelle Erfahrungen:

*Kaffee ohne Kippe ist ätzend, noch.

Oha schon 3 jahre rauchfrei. :hurra:

Im November bin auch bei 3 Jahren :)
 
Schon cool. Glückwunsch an alle. :dhoch:

Ich als Nichtraucher, kann es halt nicht richtig nachvollziehen, aber wenn man so im Bekanntenkreis hört, seid ihr ja eher die Ausnahme. Die Rückfallquote scheint schon sehr hoch zu sein, oder?
 
pil schrieb:
pil schrieb:
Und zwar ab jetzt seit ca. 10 Minuten. Grund ist die Diskussion im Politikthread. Ich mach jetzt nach 5 Jahren Rauchen den Test und rauch nicht mehr bis zu dem Moment, wo ich wieder rauche, ich werd euch auf den Laufenden halten ob man wirklich so spontan aufhören kann und glaubt mir, ich rauche wirklich viel, das weiß ich, es wäre nur gut wenn ichs sein lass. Normalerweise höre ich auf wenn ich ne Freundin habe, ja scheiße, seit 5 Jahren kommt keine und ich rauch immer noch. Also ist der Anlass nun spontan und einfach nur ne Idee das einfach zu machen, ich rauch ansonsten ganz gerne, vor allem bei kreativer Arbeit, ich werd morgen ausflippen, ach was, ich könnt jetzt schon ausflippen. :lol:

Aktuelle Erfahrungen:

*Kaffee ohne Kippe ist ätzend, noch.

Oha schon 3 jahre rauchfrei. :hurra:

Meine Mutter seit 2,5. Da sie ja im Titel steht muss ich ja mal Infos posten. :D
 
Kann mir pil gar nicht als Raucher vorstellen! Kenn ihn ja nur nichtrauchend!

Ick hätte mal wieder Lust auf ne schöne Ernte 23! War meine Marke, bevor ich aufgehört habe.
 
Zurück
Oben