Du kannst dich hier auskotzen wie du willst. Mich stört das nicht, ich reibe mich auch nicht daran. Ich habe lediglich kommentiert, wie ich das so wahrnehme. Sicherlich auch leicht überspitzt.
Das mir da angeblich die Sandalen zu eng stehen, ist allein deine Auslegung. Ich hab mich weder darüber aufgeregt noch nervt mich das. Was dich jetzt offenbar antreibt ist doch allein die Tatsache, dass du so wahrgenommen wirst. Weil das wohl nicht mit deiner Selbstwahrnehmung zusammenpasst. Natürlich krieg ich hier kein allumfassenden Eindruck von dir zu lesen. Will ich auch gar nicht. Aber wenn ich den 10. Beitrag von dir lese, in dem du den Glauben an die Menschheit verlierst, weil sich Leute in deinem Umfeld komplett daneben benehmen und dich das auch ziemlich aufregt, bilde ich mir da schon ein Bild von deinem Leben. Ob ich will oder nicht. Geht gar nicht anders. So wie du mich auf die Sandale reduzierst. Hab ich ja auch kein Problem mit. Also hab dich mal einfach nicht so.