Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne dein Umfeld nicht. Ich wollte dir eigentlich nur mal verdeutlichen, welches Bild du mit deinen vielen, vielen Beiträgen, in denen du dich über dein Umfeld auskotzt, darüber ablieferst. Also dreh das nicht so hin, als hätte ich hier irgendjemanden persönlich beleidigt. Spiel meinetwegen die beleidigte Leberwurst, aber letztlich bist du es selbst, der diesen Eindruck erweckt. :)
 
Ich kenne dein Umfeld nicht. Ich wollte dir eigentlich nur mal verdeutlichen, welches Bild du mit deinen vielen, vielen Beiträgen, in denen du dich über dein Umfeld auskotzt, darüber ablieferst. Also dreh das nicht so hin, als hätte ich hier irgendjemanden persönlich beleidigt. Spiel meinetwegen die beleidigte Leberwurst, aber letztlich bist du es selbst, der diesen Eindruck erweckt. :)

Okay, zum Verständnis.
Ich kotze über die Kleinigkeiten des Lebens.
Drüber aufgeregt, rausgelassen, Thema durch.
Aktuell sitze ich kaum ein Tag unter zehn Stunden im Büro.
In diesen Zeiten häufigen sich die Einträge.
Dafür bleibt der Mist außerhalb der eigenen vier Wände.
Für mich ging das so immer ganz gut auf :)
Ich lass hier gut sein und du meidest den Kotzen Fred, wenn du keine Kotze sehen willst,
mein Umfeld bleibt sozial und alles ist fein.
 
Du kannst dich hier auskotzen wie du willst. Mich stört das nicht, ich reibe mich auch nicht daran. Ich habe lediglich kommentiert, wie ich das so wahrnehme. Sicherlich auch leicht überspitzt.
Das mir da angeblich die Sandalen zu eng stehen, ist allein deine Auslegung. Ich hab mich weder darüber aufgeregt noch nervt mich das. Was dich jetzt offenbar antreibt ist doch allein die Tatsache, dass du so wahrgenommen wirst. Weil das wohl nicht mit deiner Selbstwahrnehmung zusammenpasst. Natürlich krieg ich hier kein allumfassenden Eindruck von dir zu lesen. Will ich auch gar nicht. Aber wenn ich den 10. Beitrag von dir lese, in dem du den Glauben an die Menschheit verlierst, weil sich Leute in deinem Umfeld komplett daneben benehmen und dich das auch ziemlich aufregt, bilde ich mir da schon ein Bild von deinem Leben. Ob ich will oder nicht. Geht gar nicht anders. So wie du mich auf die Sandale reduzierst. Hab ich ja auch kein Problem mit. Also hab dich mal einfach nicht so. ;)
 
now-kith.jpg
 
Du kannst dich hier auskotzen wie du willst. Mich stört das nicht, ich reibe mich auch nicht daran. Ich habe lediglich kommentiert, wie ich das so wahrnehme. Sicherlich auch leicht überspitzt.
Das mir da angeblich die Sandalen zu eng stehen, ist allein deine Auslegung. Ich hab mich weder darüber aufgeregt noch nervt mich das. Was dich jetzt offenbar antreibt ist doch allein die Tatsache, dass du so wahrgenommen wirst. Weil das wohl nicht mit deiner Selbstwahrnehmung zusammenpasst. Natürlich krieg ich hier kein allumfassenden Eindruck von dir zu lesen. Will ich auch gar nicht. Aber wenn ich den 10. Beitrag von dir lese, in dem du den Glauben an die Menschheit verlierst, weil sich Leute in deinem Umfeld komplett daneben benehmen und dich das auch ziemlich aufregt, bilde ich mir da schon ein Bild von deinem Leben. Ob ich will oder nicht. Geht gar nicht anders. So wie du mich auf die Sandale reduzierst. Hab ich ja auch kein Problem mit. Also hab dich mal einfach nicht so. ;)

Nein, der Punkt an dem ich mich aufreibe war schon deine Wortwahl.
Völlig klar, dass man bei zu viel Kotzerei irgendwann den Eindruck erweckt,
man würde in der Freizeit am liebsten im Park Tauben vergiften :grins:
Man darf mich durchaus aktuell als gestressten Menschen erleben, weil ich gestresst bin.
Völlig okay.
Was ist das für ein Lappen-Forum wenn man nach x TAGEN VOLLER ARBEIT UND STRESS NICHT ÜBER BANALITÄTEN AUFREGEN DARF DU BAUM-HEINI !!!!!!!!!!!!!!!!
Im Ernst. Alles schick, mein Umfeld schick, okay der Hausverwalter nicht weil...lassen wir das :lol:
 
Zurück
Oben