Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gears of War 4 und Scalebound laut Gamespot auch für PC, RIP Xbox One.

http://news.xbox.com/2016/02/11/quantum-break-coming-to-xbox-one-and-windows-10-on-april-5/Pre-Order Quantum Break for Xbox One to Receive the Windows 10 Version at No Additional Cost
Gears of War 4 und Scalebound laut Gamespot auch für PC, RIP Xbox One.

ist die grafik fett![]()
Die finde ich jetzt nicht so heftig. Hat man in jedem Aspekt bereits deutlich Besseres gesehen. Würde ich insgesamt nur als vielleicht oberer Durchschnitt ansehen. Was aber extrem gut aussieht ist das Combat Gameplay mit seinen heftigen Effekten. Das macht schon ordentlich Wetter.

naja wenn man bedenkt was da noch so alles mitspielt: alleine die ganzen Partikel beim Zeitanhalten usw.. das kostet unglaublich viel Rechenkraft, somit finde ich schon das es fett aussieht. Wenn man sich dann noch so ansieht was die PC Spieler auf Minimum (!) für Power mitbringen müssen, wahnsinn.
Minimum Requirements sind jetzt überhaupt nicht hoch. Das ist low bis mid Segment.
Intel Core i5-4460, 2.70GHz or AMD FX-6300
NVIDIA GeForce GTX 760 or AMD Radeon R7 260X
Die empfohlenen Settings sind aber ziemlich heftig.
Intel Core i7 4790, 4GHz or AMD equivalent
NVIDIA GeForce 980 Ti or AMD Radeon R9 Fury X
Das ist zu 100% High End, wenn da eine 980 Ti oder eine Fury X verlangt werden.
Interessant zu sehen auch bei den Specs: Wird wohl ein DX12 Game. Deshalb also Win10 only.
Die finde ich jetzt nicht so heftig. Hat man in jedem Aspekt bereits deutlich Besseres gesehen. Würde ich insgesamt nur als vielleicht oberer Durchschnitt ansehen. Was aber extrem gut aussieht ist das Combat Gameplay mit seinen heftigen Effekten. Das macht schon ordentlich was her.

Ja die sind echt hoch, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da nicht mal eine 970er reicht...
Ja die sind echt hoch, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da nicht mal eine 970er reicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen