Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen gibts Trailer und Previews
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:waah:
Die Comments drunter xD
chrome_2016-02-11_11-51-33.png

15 Uhr... noch drei Stunden... Was soll ich in dieser Zeit nur tun? Denke, ich werde einfach in eine lethargische Vorfreude verfallen und den Bildschirm anstarren, bis es endlich Neuigkeiten gibt.

zoidberg_blinking_futurama.gif

Gott bewahre. Den Fehler hab ich schon mal gemacht :D

Ich mein Win10 werd ich mir holen, kurz bevor die Aktion für das kostenlose Upgrade vorbei ist. Aber von wollen kann trotzdem nicht die Rede sein^^

Kommt dann hoffentlich auch auf Steam/GoG. Kein Bock auf Win10

Hab am neuen Sys Win10 laufen. Gefällt mir soweit eigentlich ganz gut. Gab nur einige Driver Komplikationen beim Update von Win7 auf Win10 (Ethernet Adapter und BD Laufwerk funktionierten zur gleichen Zeit nicht mehr, ergo erstmal fucked up) aber als nicht DAU mit etwas Ahnung alles Probleme die man lösen konnte via System Steuerung, Registry und Kommandozeile. :D

was stand da?
habs leider nicht gesehen....

Gamestar war bei Remedy und die haben ihnen verraten, dass QB am 5. April simultan für PC released wird.

Lass mich doch hoffen. Nach dem, was ich über die Win10 Version von RotTR gelesen habe, brauch ich den Schund echt nicht :p