Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears of War 4 und Scalebound laut Gamespot auch für PC, RIP Xbox One.

OEGyqor.gif

Gameplay gefällt mir wahnsinnig gut. So mag ich meine Shooter, with a lot of fancy abilities. Besonders mit M+T jetzt. Da mach ich mir jetzt erstmal gar keine Sorgen mehr drum. Muss nur mehr Story und Inszenierung stimmen.

Nur schade, dass sie keinen ordentlichen Trailer veröffentlicht haben. Das live action Ding da suckt.

Die finde ich jetzt nicht so heftig. Hat man in jedem Aspekt bereits deutlich Besseres gesehen. Würde ich insgesamt nur als vielleicht oberer Durchschnitt ansehen. Was aber extrem gut aussieht ist das Combat Gameplay mit seinen heftigen Effekten. Das macht schon ordentlich Wetter.

naja wenn man bedenkt was da noch so alles mitspielt: alleine die ganzen Partikel beim Zeitanhalten usw.. das kostet unglaublich viel Rechenkraft, somit finde ich schon das es fett aussieht. Wenn man sich dann noch so ansieht was die PC Spieler auf Minimum (!) für Power mitbringen müssen, wahnsinn.

Find ich gut, dass QB auch für PC kommt. Seien wir mal ehrlich: MS wird mit der Xbone nichts mehr reißen können, um die spielerschaft zu überzeugen, eine Xbone zu holen. Und wenn sich die Spiele dafür auch aufm PC gut verkaufen, erhöht sich natürlich die Chance, dass ein Nachfolger für XBox two o.ä kommt. Richtig gut von MS :dhoch:

naja wenn man bedenkt was da noch so alles mitspielt: alleine die ganzen Partikel beim Zeitanhalten usw.. das kostet unglaublich viel Rechenkraft, somit finde ich schon das es fett aussieht. Wenn man sich dann noch so ansieht was die PC Spieler auf Minimum (!) für Power mitbringen müssen, wahnsinn.

Minimum Requirements sind jetzt überhaupt nicht hoch. Das ist low bis mid Segment.
Intel Core i5-4460, 2.70GHz or AMD FX-6300
NVIDIA GeForce GTX 760 or AMD Radeon R7 260X

Die empfohlenen Settings sind aber ziemlich heftig.
Intel Core i7 4790, 4GHz or AMD equivalent
NVIDIA GeForce 980 Ti or AMD Radeon R9 Fury X

Das ist zu 100% High End, wenn da eine 980 Ti oder eine Fury X verlangt werden.

Interessant zu sehen auch bei den Specs: Wird wohl ein DX12 Game. Deshalb also Win10 only.

Minimum Requirements sind jetzt überhaupt nicht hoch. Das ist low bis mid Segment.
Intel Core i5-4460, 2.70GHz or AMD FX-6300
NVIDIA GeForce GTX 760 or AMD Radeon R7 260X

Die empfohlenen Settings sind aber ziemlich heftig.
Intel Core i7 4790, 4GHz or AMD equivalent
NVIDIA GeForce 980 Ti or AMD Radeon R9 Fury X

Das ist zu 100% High End, wenn da eine 980 Ti oder eine Fury X verlangt werden.

Interessant zu sehen auch bei den Specs: Wird wohl ein DX12 Game. Deshalb also Win10 only.

Ja die sind echt hoch, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da nicht mal eine 970er reicht...

Die finde ich jetzt nicht so heftig. Hat man in jedem Aspekt bereits deutlich Besseres gesehen. Würde ich insgesamt nur als vielleicht oberer Durchschnitt ansehen. Was aber extrem gut aussieht ist das Combat Gameplay mit seinen heftigen Effekten. Das macht schon ordentlich was her.

Wenn wir beide von Shootern sprechen, kommt immer ein konträres Ergebnis dabei raus, siehe Bioshock Infinite. :lol:

Ich finde das Gameplay im Preview von Gamereactor anfänglich einfach nur hektisch, danach effektüberladen. Sagt mir garnicht zu.

Optisch ist es auch nichts, was mich vom Hocker haut. Sicher gut, in den Aussenarealen hübsch, innen aber sogar eher mau.

Somit hat sich mein bisheriger Eindruck von QB gefestigt und es verschwindet erstmal von der Kauf-Liste. :)

Ja die sind echt hoch, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da nicht mal eine 970er reicht...

Das Spiel wird wohl einfach nur weit skalieren.

Um es auf XO Niveau spielen zu können wird das angemerkte Low Segment Rig ausreichen, um ein besseres Ergebnis als auf der XO zu erreichen wird wohl ein Mid Segment Rig herhalten müssen und wenn man sich die empfohlenen Anforderungen ansieht, dann hat Remedy wohl auch einiges im Petto für High End Rigs.

Ich gehe demnach davon aus, dass QB am PC deutlich besser als auf der XO aussehen wird. Ergo man mit den empfohlenen Settings quasi die Definitive Edition von Quantum Break haben wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht mehr als ordentlich aus. Anscheinend präzises, schnörkelloses Gunplay, gut balancierte und sinnvolle Fähigkeiten, tadellose, effektreiche Optik, interessante Story und eine saubere Blockbuster-Inszenierung. Remedy + Shooter + Zeitreise + Serie kann aber auch nur gut werden. Neben Uncharted 4 definitiv mein Most Wanted des Frühjahrs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wahrscheinlichkeit ist also gering, dass es ein Port à la Arkham Knight wird :D