Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal..kriegen Kakun und BartWux eigentlich Geld dafür kein gutes Haar an dem Spiel zu lassen, oder seid ihr mittlerweile wirklich so rückverdummt das ihr wirklich jeden Scheiss ausdrücken müsst, der euch an dem Spiel nicht gefällt..

Wenn euch das Spiel nur zum Haten gekauft habt bitte..aber dann nehmt euch ein Zimmer und hated da.

Wirklich - wie dämlich muss man eigentlich sein, um wochenlang darüber zu schwadronieren, dass man sich den verschissenen Serien_ROTZ ja eh nicht angucken wird nur um dann 3 posts weiter darüber zu meckern, wie langsam der download der Folgen doch ist und dann am Ende nicht klappt - aber nicht ohne nochmal zu unterstreichen das man das ja diesen Müll, der per definition nicht gut sein kann, nicht gucken will.

Wirklich es gibt leute die kaufen sich ne Knarre und heulen am ende rum, das sie ihren Kopfschuss überlebt haben.

Trinkst du heimlich?

Bin grad in Akt 3 und eines muss ich ja sagen: Wenn das Spiel einen loslässt mit einer ganzen Reihe von Kräften, dann alter Falter, dann feuert das echt aus allen Rohren. TimeRush, in Zeitlupe einen aus den Socken hauen, direkt in Zeitlupe, den nächsten abknallen, ab in Deckung huschen, Schild aufbauen, Force Push und dann eine Zeitkugel, dort zwanzig Kugeln parken, die unmittelbar danach ein Auto nebst drei Söldnern in die Luft jagt... mein lieber Mann, das haben die echt hinbekommen.

Die Story ist nach wie vor... zerfahren. Ich mein, wir haben Exposition in den Ladescreens, die Serie, die Emails, Dokumente und die Gespräche der NPC, die sie führen während ich nach den verdammten Upgrades suche. Wie kann man eine Geschichte bitte so dermaßen zerhacken, da kann doch nichts kohärentes bei rumkommen. Das Experiment würde ich mal als gescheitert bezeichnen.

Und dass ich, anstatt vernünftig die Story voran treibe, jeden Zentimenter nach diesen Upgradedingern absuchen muss, nervt mich. Belohnt mich doch dafür, dass ich gut spiele und nicht dafür, dass ich hier Schnitzeljagd betreibe.

Außerdem fürchte ich ganz stark, dass das Ende absoluter erzwunger MindFuck Bullshit werden wird. Das hab ich irgendwie im Riecher. Ich hoffe, die Autoren konnten sich da zurück halten. Obwohl es in der Hinsicht eigentlich zu spät ist.

...
...
...
Wer hat da 6 Jahre lang den Strom bezahlt? Das ist eigentlich immer die Frage, die die Logik bricht.

Btw. frage ich mich, für was die 75GB bei den Episoden brauchen? :?

Eine Bluray hat 50GB, da sind Filme mit deutlich mehr als 90 Minuten in FullHD drauf, inkl. Bonusmaterial und verschiedenen Sprachen.

Wie viele Kapitel hat das Spiel eigentlich? Bin mit dem ersten Kapitel (inklusive der Serienfolge) durch und bislang wirklich positiv überrascht. Speziell die Kämpfe machen durch die vielen verschiedenen Kräfte richtig Spaß und die Story hat auch mein Interesse geweckt, wobei ich für Zeitreisegeschichten immer viel zu leicht zu begeistern bin. :D

Wie ist das jetzt auf der One? Ich habe Retail auf der Konsole installiert, hole das Spiel dann digital, gebe den Code ein und kann dann die Disc rausnehmen? Kein DL notwendig?

Aber wenn ich das heute tun würde, würde ich angezeigt bekommen, dass ich erst am 05. April zocken kann?

Wie ist das jetzt auf der One? Ich habe Retail auf der Konsole installiert, hole das Spiel dann digital, gebe den Code ein und kann dann die Disc rausnehmen? Kein DL notwendig?

Ganz genau. Installation = digitaler Download. So war es bei mir jedenfalls bei der Halo Collection.

Aber wenn ich das heute tun würde, würde ich angezeigt bekommen, dass ich erst am 05. April zocken kann?

Wahrscheinlich. :D