ok...mach ich nicht.. und vielleicht meint ihr es nicht so..aber es ist so wie das hier rüberkommt von dir und bartwux.
Alter, ich bin von der Optimisten-Fraktion, wenn das falsch rüberkommt dann unabsichtlich. Ich kann mich nicht mal erinnern in dem Thread bis vor ein paar Tagen großartig was gepostet zu haben, außer vielleicht Bedenken zum Episoden-Streaming.
Das Spiel ist noch gar nicht offiziell veröffentlicht. Daher finde ich die Aufregung darüber absurd. Zum Release wird man die Episoden auch problemlos runterladen können. Ich weiß auch gar nicht, warum man sich überhaupt die 75 GB auf die Festplatte schaufeln will. Per Stream funktioniert das tadellos mit einen Top Bild.
Da schon gewisse Leute behauptet haben die Episoden runterladen zu können und Streaming immer eine starkes Wort ist, vor allem wenn die (nicht so starke) Internetleitung mal wieder abspackt...der Download sollte 'ne Absicherung sein, ich hab keinen Bock mitten in einer Episode 'nen Qualitäts-Abfall zu haben.
Absurd ist im Moment hier eigentlich nur die Aufregung über die nicht vorhandene Aufragung. Was ist denn los mit euch? Geht mal in andere Spiele-Threads, da weht ein ganz anderer Wind, bei dem ich sogar verstehen kann, wenn so einer wie Blaki hier das Handtuch wirft.