Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist so ein Ghosting-Effekt normal wenn man sich schnell um die eigene Achse dreht?
Hatte @Zimtzicke nicht sowas ähnliches auch? Ist mir erst jetzt bei dem neuen ZV aufgefallen. Ob's beim alten TV auch so war kann ich net sagen.
Mit Ghosting-Effekt meine ich, dass die Figur leicht doppelt erscheint wenn man sich dreht.

Ist so ein Ghosting-Effekt normal wenn man sich schnell um die eigene Achse dreht?
Hatte @Zimtzicke nicht sowas ähnliches auch? Ist mir erst jetzt bei dem neuen ZV aufgefallen. Ob's beim alten TV auch so war kann ich net sagen.
Mit Ghosting-Effekt meine ich, dass die Figur leicht doppelt erscheint wenn man sich dreht.

Das Spiel hat ein extremes Motion Blur, wird eher davon kommen und unabhängig vom TV sein. Ansonsten mal Bildverbesserer am TV ausstellen und dann nochmals gucken.

image.jpeg
Hab auch den Spielmodus eingestellt. Bringt alles nichts.
Versuche mal ein Bild einzustellen.

Habe mich so schnell gedreht wie es geht.

Habe das nur bei dem Spiel. Selbst bei uncharted 4 das extrem Motion blur hat, habe ich das ghosting nicht.

bei mir war nur um die figur direkt eine art motion blur....aber wie gesagt, technisch ist das spiel kein glanzstück. dennoch eines meiner favoriten bis jetzt.

Mangels One kann ich das Spiel erst jetzt spielen, und wunder mich mehr und mehr, wieso das Spiel bei Metacritic mit 77% so durchschnittliche Wertungen hat (Die Userwertungen sind mit 6,7 sogar unterirdisch).

Ich finde das Spiel bisher fantastisch, und muss mich eher zwingen es nicht gleich in einem Rutsch durchzuspielen.

Liegt das mit den miesen Wertungen eventuell daran, dass viele versuchen das Spiel wie einen Deckungsshooter zu spielen?
Das funktioniert nämlich nicht sonderlich gut, aber das bemerkt man eigentlich recht schnell *imo*

Das Spiel ist Action pur und könnte mit ein paar Verbesserungen sogar richtig groß werden.
Schade das Remedy erstmal von Microsoft abgelassen hat.
So werden wir einen Nachfolger wohl nicht so schnell bekommen :(