Kordelle
The Gears keep turning
Der Giantbomb PisserWer ist das denn? Ich pflege ja ein 5er-System, ist also eine 8/10.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Giantbomb PisserWer ist das denn? Ich pflege ja ein 5er-System, ist also eine 8/10.![]()

Dann bin ich entweder zu Blöd oder aufgrund meines Alters zu langsamDen Endboss fand ich eher langweilig. Völlig normaler Fight, nur musste man halt zusätzlich auf die Time Explosions achten aber das Areal war eh riesig genug. Da hätte ich mir mehr erwartet.

Schaffe jetzt ohne probleme die 1.Phase incl. dieser grossen Explosion sowie die 2.Phase bis zur grossen Explosion, nur bei dieser Sterbe ich immer, wie oder wo kann ich dieser ausweichenImmer in Bewegung bleiben und hinter der Zeitmaschine ist ein Rucksack, den man gut zum Auffüllen verwenden kann und auch ein wenig zum Regenerieren, denn dort kommt keiner der Standardfeinde hin. So muss man nur auf die Zeitexplosionen achten, wenn man stehen bleibt.
Ich habe es so auf schwer geschafft

Meinst du mit Zeitschild den Stopper oder das Schild ?Wenn die Explosion im vorderen (hinteren) Teil der Halle beginnt, dann ganz nach hinten (vorne) rennen und kurz bevor dich die Welle erreicht das Zeitschild errichten.
omg.....sicher, dass du dich nicht verlesen hast?
ldr wird (zumindest im englischen menü) für ein "low quality sound system" und/oder laute umgebungen empfohlen.
-
gerade den boss besiegt. genau wie beim erste treffen mit dem heavy fällt der schwierigkeitsgrad auf das gewohnt niedrige niveau sobald man kapiert, dass der (spiel)raum viel größer ist als man glaubt. danke an hot rod! irgendwie hatte ich die halle mit einem anderen layout im kopf und kam nie auf die idee auch mal den hinteren teil aufzusuchen. so war die zweite gegnerwelle deutlich einfacher zu handhaben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen