Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher würde ich sogar zu einer 8,5 tendieren, wobei ich da erst den Endkampf abwarten will.

Technisch kein Hitkandidat, die Story ist interessant, wird aber ab Kapitel 4 etwas verworren, spielerisch aber sehr gut. :)

So sehr mir das Spiel auch gefällt, aber der Endboss treibt mich gerade zum Wahnsinn :motz:
Schaffe ich mal die erste Phase, sterbe ich in der 2.Phase relativ schnell, und dann wieder neu Laden, Zwischensequenz, und dann wieder alles von vorn, nach 10 Versuchen hatte ich keine lust mehr :wand:

Du darfst einfach nicht stehenbleiben. Niemals! :D
Das nervigste sind diese Zeitexplosionen, die er dauernd zündet. Also nicht nur diese großen, sondern auch die zwischendurch, wenn sich der Boden rot färbt. Sobald das passiert: Weg da, sonst bist du tot.

Auf Hard habe ich auch einige Versuche gebraucht. Nicht weil der Kampf nun irgendwie spielerisch anspruchsvoll wäre, sondern weil einen zusätzlich noch die Standardgegner ordentlich zusetzen. Irgendwann hatte ich dann einfach Glück.

Bei meinem zweiten Durchgang habe ich es sofort im ersten Versuch gepackt.

--------
Hier noch mal die Story in chronologischer Reihenfolge:
Quantum Break’s Time Travel Plot Explained in Chronological Order
http://www.entertainmentbuddha.com/quantum-breaks-time-travel-plot-explained-in-chronological-order/

Meiner Meinung nach ein ziemlich rundes und durchdachtes Ding. Gibt weniger Angriffspunkte als in so manch anderer Zeitreisestory.

Zuletzt bearbeitet:
Den Endboss fand ich eher langweilig. Völlig normaler Fight, nur musste man halt zusätzlich auf die Time Explosions achten aber das Areal war eh riesig genug. Da hätte ich mir mehr erwartet.

Jo, ich habe mir da auch noch etwas mehr epic shit versprochen. Nicht mal spielerisch, aber ein bisschen mehr visuellen Bombast. :D Andererseits passt es so zum eher ernsten und glaubwürdigen Grundton des Spiels.

Den Endboss fand ich eher langweilig. Völlig normaler Fight, nur musste man halt zusätzlich auf die Time Explosions achten aber das Areal war eh riesig genug. Da hätte ich mir mehr erwartet.
Dann bin ich entweder zu Blöd oder aufgrund meines Alters zu langsam :ugly:
Habe es jetzt nochmal 30 Minuten versucht, die 1.Phase schaffe ich jetzt locker, aber die 2.Phase :wand:

Immer in Bewegung bleiben und hinter der Zeitmaschine ist ein Rucksack, den man gut zum Auffüllen verwenden kann und auch ein wenig zum Regenerieren, denn dort kommt keiner der Standardfeinde hin. So muss man nur auf die Zeitexplosionen achten, wenn man stehen bleibt.

Ich habe es so auf schwer geschafft

Immer in Bewegung bleiben und hinter der Zeitmaschine ist ein Rucksack, den man gut zum Auffüllen verwenden kann und auch ein wenig zum Regenerieren, denn dort kommt keiner der Standardfeinde hin. So muss man nur auf die Zeitexplosionen achten, wenn man stehen bleibt.

Ich habe es so auf schwer geschafft
Schaffe jetzt ohne probleme die 1.Phase incl. dieser grossen Explosion sowie die 2.Phase bis zur grossen Explosion, nur bei dieser Sterbe ich immer, wie oder wo kann ich dieser ausweichen :?

Wenn die Explosion im vorderen (hinteren) Teil der Halle beginnt, dann ganz nach hinten (vorne) rennen und kurz bevor dich die Welle erreicht das Zeitschild errichten.

Bei mir hat es auch ohne Zeitschild geklappt, aber die Taktik war die gleiche. Man sieht eigentlich früh genug, wo die große Explosion stattfinden wird und kann dann mit dem Zeitverzögerungssprint gut auf die andere Seite rennen.

Hey Leute eine kurze Frage.
Habe gerade aufgehört zu spielen weil mit dem SOung etwas nicht passt, und zwar:
Wenn Jack oder jemand anderes redet dann hallt es so komisch oO
Habe das Game und die Box auf Deutsch und LDR Mode an.
Wenn ich LDR Mode aus mache geht es glaube ich, muss ich nachher besser testen, aber dann ist der ganze räumliche Klang anders/weg oO

Habe Harmann Kardon HKTS16 Speaker mit einem Onkyo Receiver an der Xbox an und noch nie davor ähnliche Probleme gehabt....
Bei LDR Mde steht ja auch das dieser für Hochwertigere Heimkino Lautsprecher wäre....was sind hochwertige Lautsprecher und sidn meine jetzt doch schlecht xD :lol:

Pls um Hilfe ob das bei ecuh auch der Fall ist :)

sicher, dass du dich nicht verlesen hast?
ldr wird (zumindest im englischen menü) für ein "low quality sound system" und/oder laute umgebungen empfohlen.

-

gerade den boss besiegt. genau wie beim erste treffen mit dem heavy fällt der schwierigkeitsgrad auf das gewohnt niedrige niveau sobald man kapiert, dass der (spiel)raum viel größer ist als man glaubt. danke an hot rod! irgendwie hatte ich die halle mit einem anderen layout im kopf und kam nie auf die idee auch mal den hinteren teil aufzusuchen. so war die zweite gegnerwelle deutlich einfacher zu handhaben. :ugly:

Quantum Break ist allgemein auch auf höchstem SG verhältnismäßig einfach, wenn man mal kapiert hat, dass es sich hier um keinen Cover Shooter handelt und man am besten damit beraten ist ständig in Bewegung zu bleiben und abwechselnd all seine Fähigkeiten auf Cooldown zu halten bzw. eine ordentliche Cooldown Rotation mit ihnen zu fahren.

Da hätte es ruhig noch einen weiteren SG geben können, weil sobald man das erstmal raus hatte, war auch schwer ein Spaziergang und ich bin für gewöhnlich kein guter Shooter Spieler.

sicher, dass du dich nicht verlesen hast?
ldr wird (zumindest im englischen menü) für ein "low quality sound system" und/oder laute umgebungen empfohlen.

-

gerade den boss besiegt. genau wie beim erste treffen mit dem heavy fällt der schwierigkeitsgrad auf das gewohnt niedrige niveau sobald man kapiert, dass der (spiel)raum viel größer ist als man glaubt. danke an hot rod! irgendwie hatte ich die halle mit einem anderen layout im kopf und kam nie auf die idee auch mal den hinteren teil aufzusuchen. so war die zweite gegnerwelle deutlich einfacher zu handhaben. :ugly:
omg.....:fp::fp::fp:
:bussi: