Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4players vergibt 78%:
"Quantum Break überzeugt vor allem hinsichtlich der Story und filmreifen Präsentation, inszeniert trotz cooler Zeitkräfte aber nur mittelmäßige Shooter-Gefechte mit schnellen Ermüdungserscheinungen."
http://www.4players.de/4players.php...ertung/XboxOne/34770/81756/Quantum_Break.html

Der Meta-Schnitt ist mittlerweile nach 84 gesammelten Kritiken um einen Prozentpunkt auf 77% gesunken:

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/quantum-break

Mein Savegame ist weg.

Im Menü kann ich nur noch "Neues Spiel" starten und nicht mehr ab Akt 3 weitermachen.

Da gab es einen "Kann nicht synchronisiert werden", aber nach einem Neustart ging es, der Spielstand ist trotzdem weg.

:fp:

Lokal löschen und neu synchronisieren bringt auch nix. Also wozu ich die Cloud habe, frage ich mich auch. Motivation ist jetzt auf dem Tiefpunkt. Könnte ja immer wieder passieren (das erste Mal aber auf One). Ich könnte zu Akt 3 wieder hinrushen, aber trotzdem.

Hab gerade meinen Code für AW: American Nightmare bekommen.

Kommt der Code für Alan Wake noch oder wars das? Ich blick da nicht mehr durch, wer was und wann bekommen soll.

Hab gerade meinen Code für AW: American Nightmare bekommen.

Kommt der Code für Alan Wake noch oder wars das? Ich blick da nicht mehr durch, wer was und wann bekommen soll.
Ich versteh den scheiss auch nicht.
Dieses unlogische vorgehen und BC Spiele erst dann rauszurücken wenn das Spiel dazu schon raus ist obwohl man im ms store eh nicht stornieren kann.
Vollidioten einfach:motz:

Aber um deine Frage zu beantworten, du solltest AW auch erhalten samt dlc die nächsten Tage.

Richtig :D

Und hatte ich vergessen, hier nochmal zu erwähnen. Hatte das Spiel über cdkeys.com vorbestellt und den Code 2 Tage vor Release auf der One eingelöst.

Aber vielen Dank schon mal!

also von den Charakter Modellen bin ich noch immer begeistert.. auch wie diese nahtlos in die Serie übergehen.

Quantum Break (5).jpg