Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich ein bisschen stört: Deckung wird automatisch eingenommen, man muss keinen Knopf drücken. Das wirkt irgendwie so... belanglos. Ist wie bei anderen Spielen automatisches Springen am Abgrund. Zumal man dann manchmal in Deckung geht und manchmal eben sich doch noch ein paar Zentimeter zu weit entfernt vom schützenden Regal/Sofa/Tisch befindet. Sehr schön aber: Die Waffen haben ordentlich Wumms und der letzte Gegner in einem Areal segnet sein Zeitliches immer in schöner Zeitlupe. Nur folgt dann darauf wieder ne kleine Enttäuschung: Die Körper verschwinden relativ schnell. Atmosphärisch doof - und da bei den Leichen ja auch noch die Waffen rumliegen, die man (Munition) aufsammeln kann, auch spielerisch blöd, da man so manchmal kurz suchen muss ("wo hab ich den noch mal gekillt?").
Bin jetzt auch mal gespannt. Gehe da ziemlich unvorbelastet ran und lasse mich mal überraschen. Gerade auf die Idee der Einbindung der Serie. Kann ich mir jetzt noch nicht so richtig als geil vorstellen. Aber eigentlich hab ich in die Jungs eigentlich großes Vertrauen.