Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein tut es nicht, ganz sicher nicht, das wird schlecht wenn das im laden rumliegt... (Sagt zumindest die kleine stimme in meinem kopf)Sieht in 3 Monaten noch genauso aus.
Die Anti Aliasing Qualität bei Off dürfte relativ dürftig sein![]()
Das macht agrnichts, hauptsache die Quali passtDie Serienepisoden werden im runtergeladenen Zustand 75 GB verschlingen.
![]()

Vielleicht weisst du mehr als ich @MiXeR .Ist ja auch verständlich. Das sind ganz normal produzierte HD-Serienfolgen. Und dann auch noch 40 Variationen davon. Logisch, dass da einige GB zusammenkommen. Finde die angebotene Streamingmöglichkeit daher auch sehr komfortabel. Besser als Zwangsdownload oder sogar Disc-Wechsel während des Spiels.![]()

Falls jemand noch Tomb Raider, Forza 6 oder Halo gebrauchen kann:
http://www.mydealz.de/deals/mm-onli...ider-oder-halo-5-oder-forza-6-xbox-one-699016
Man darf sich aber schon fragen, warum ein exklusiver system Seller so aggressiv verramscht wird?
Qualität doch nich so dolle?
Vorbestellungen massiv unter soll?
Das letzte mal das Microsoft so offensiv den Vorverkauf anheizte, war zu Zeiten von Gerard of war judgement, wos nen Controller dazu gab...
Und wie gut das Spiel war, wissen wir alle...
Was hat jetzt Sony damit zu tun?
Muss man aus jedem verfickten Thema nen Krieg machen?
Nur weil ich n Avatar mit ps4 Logo habe, weil ich beide aktuellen Plattformen besitze? Werd erwachsen
Dann gugg gleich noch n Stück weiter runter, da sind 2 gamertags...@Fuchs Brauchst Dir nur sein Profilbild ansehen ... ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen