Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade durch Zufall in einem Let's Play gelesen, dass der nächste Teil des Videos am 28.03. online geht. Bisher war ja nur erlaubt, Videomaterial von Akt 1 zu veröffentlichen, was darüber hinausgeht eben erst ab Montag.

Reviews soll es ja auch schon verhältnismäßig früh geben. Wenn ich nun also 1 (nächster Let's Play Teil am 28.03.) und 1 (Reviews vor Release) zusammenzähle, gehe ich davon aus, dass am Montag das Review Embargo fallen dürfte. Hoffentlich.

edit: Ok, PC Games hat es auf den Punkt gebracht: Anfang nächste Woche dürfen weitere Videos, auch aus späteren Spielabschnitten, gezeigt werden und am 01. April endet das Review Embargo.

Den "Time Dodge" haben sie im Deutschen übrigens mit "Whooshen" übersetzt. *whoosh whoosh* :O_o:
aaa.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch verständlich. Das sind ganz normal produzierte HD-Serienfolgen. Und dann auch noch 40 Variationen davon. Logisch, dass da einige GB zusammenkommen. Finde die angebotene Streamingmöglichkeit daher auch sehr komfortabel. Besser als Zwangsdownload oder sogar Disc-Wechsel während des Spiels. :ugly:

Ist ja auch verständlich. Das sind ganz normal produzierte HD-Serienfolgen. Und dann auch noch 40 Variationen davon. Logisch, dass da einige GB zusammenkommen. Finde die angebotene Streamingmöglichkeit daher auch sehr komfortabel. Besser als Zwangsdownload oder sogar Disc-Wechsel während des Spiels. :ugly:
Vielleicht weisst du mehr als ich @MiXeR .
Wie ist das denn mit dem Ende vom Game, gibt es da mehrere Enden oder nur eines und nur der Weg dahin kann selbst @mitgestaltet@ werden?
Wie gesagt, da ich keine Reviews lese/schaue und eig nur Infos(auch nicht alles) in Textform zu mir nehme, habe ich da im mom keine Ahnung.

Vielleicht weiss hier ja der eine oder andere mehr :)

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Story geradlinig und es wird auch nur ein festes Ende geben.

Durch die Entscheidungen beeinflusst man eher die äußeren Umstände und Nebenhandlungsstränge, die jetzt keinen direkten Einfluss auf den Storyverlauf haben, sich aber trotzdem in der Serie oder Zwischensequenzen bemerkbar machen.

Lässt du in der Rolle des Antagonisten beispielsweise eine aufständische Frau umbringen, ist ihr Charakter logischerweise nicht mehr da und es kommt zu Ausschreitungen unter den Demonstranten. Lässt du sie leben, taucht sie später wieder auf und die Demonstrationen verlaufen friedlicher.

Die Entscheidungen nehmen also keinen direkten Einfluss auf das Spiel, wie etwa bei TellTale, sondern schreiben nur die Rahmenbedingungen und Hintergründe etwas um. Du kannst also nicht entscheiden, ob du nun rechts oder links abbiegst, sondern lediglich, was am Straßenrand, des ansonsten eindeutigen und geraden Weges, zu sehen ist. :D

Danke für die ausführliche Erklärung :bussi:
Finde ich aber etwas Schade jetzt, da ich dachte das die Story echt mitbeeinflusst werden kann...naja, was solls :)

Aber zu sagen das die Story bei Telltale mitverändert wird. Ich weiss ja nicht ^^
Habe Season 1 von Walking Dead geladen als es gratis war und einige viele ENtscheidungen führten auf das selbe Ergebnis, nur das man dachte man hätte was verändert, jedoch starb der Char den ich retten wollte trotzdem, nur nicht in diesem Moment xD

Verführerisches Angebot. Das zweite Spiel ist ja quasi geschenkt. Hm, hätte ich, in der Hoffnung, dass es wieder einige Tage früher kommt, nicht bei schon bei Gameware vorbestellt, würde ich zum QB + Forza Bundle greifen.

Man darf sich aber schon fragen, warum ein exklusiver system Seller so aggressiv verramscht wird?
Qualität doch nich so dolle?
Vorbestellungen massiv unter soll?

Das letzte mal das Microsoft so offensiv den Vorverkauf anheizte, war zu Zeiten von Gerard of war judgement, wos nen Controller dazu gab...
Und wie gut das Spiel war, wissen wir alle...

Man darf sich aber schon fragen, warum ein exklusiver system Seller so aggressiv verramscht wird?
Qualität doch nich so dolle?
Vorbestellungen massiv unter soll?

Das letzte mal das Microsoft so offensiv den Vorverkauf anheizte, war zu Zeiten von Gerard of war judgement, wos nen Controller dazu gab...
Und wie gut das Spiel war, wissen wir alle...

Man darf sich schon fragen, was dieser Beitrag schon wieder soll?
Qualität auf der PS4 doch nich so dolle?
Anzahl der Spiele massiv unter soll?

Das letzte mal als Sony-Jünger so offensiv bashten/trollten, war zu Zeiten, als auf der PS3 kaum noch Unterhaltung geboten wurde.....
Und wie das jetzt aussieht, wissen wir alle..... (beziehungsweise sehen wir an deinem Beitrag....)

Was hat jetzt Sony damit zu tun?
Muss man aus jedem verfickten Thema nen Krieg machen?

Nur weil ich n Avatar mit ps4 Logo habe, weil ich beide aktuellen Plattformen besitze? Werd erwachsen

Was hat jetzt Sony damit zu tun?
Muss man aus jedem verfickten Thema nen Krieg machen?

Nur weil ich n Avatar mit ps4 Logo habe, weil ich beide aktuellen Plattformen besitze? Werd erwachsen

Tolles Argument, absolut überzeugend, ich bin geplättet.

Meine PS4 habe ich übrigens mangels Software, die mich interessiert wieder verkauft. Könnte sich mit UC4 aber wieder ändern (schau mer mal).

Gehört doch aber alles nicht zum Thema.
Warum wird Quantum Break bereits vor Release mit Festplatten, zusätzlichen spielen und doch Codes um 40 Euro verramscht? Das macht doch arg stutzig