Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wird man sich dran gewöhnen müssen oder die Threads und entsprechenden User meiden, es wird nämlich mit Sicherheit bald noch anstrengender, nämlich dann wenn einige User die nie ein Interesse an der One und dessen Software hatten nun zusätzlich am PC spielen. Da kann man dann von 1080p bis 4K zocken und die schlechte MS Software wird plötzlich Geil. :deal:
Deine Seitenhiebe in Richtung der immer gleichen User sind aber auch echt goldig :D

Einerseits beschweren, dass hier User Thematiken aufbringen, die dich nicht interessieren (sehr wohl aber thematisch in starkem Zusammenhang mit dem Spiel stehen), andererseits aber selbst immer wieder mit solchen Posts fernab der Thematik den euch so wichtigen Informationsfluss und Hypeaufbau zu stören :deal:

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht optimal werden könnte. Die Gefahr besteht darin, dass er entweder nicht in Deckung geht, obwohl er das soll oder das er in Deckung geht, obwohl er das nicht soll. Wenn man selber die Kontrolle hat, ist es nunmal sicherer.
Aber genau das kann man in den Videos(die ich nicht schaue) nachsehen oder muss es mal selber spielen um sagen zu können das dies nicht optimal ist :)
Da bringt es jetzt nichts das gleich schlecht zu machen ;)

zuerst mal spielen, dann weisst du ob du es gut findest....wie kann man etwas nicht gut finden was man nicht kennt :fp:

Ich spiele schon eine ganze Weile Videospiele und da weiß ich was ich mag und was nicht. Wenn ich ein Gameplay-Video sehe wo sich die Spielfigur automatisch duckt und in Deckung geht, dann weiß ich sehr wohl, dass mir das nicht gefällt. Sicherlich werde ich mich damit arrangieren, doch hätte mir eine manuelle Eingabe für "Deckung gehen" und "Ducken", weitaus besser gefallen.

Eigentlich wäre ich auch ohne dieses Video zu diesem Standpunkt gekommen. Allein die Information, dass die Spielfigur sich automatisch duckt und in Deckung geht, hätte gereicht.

Die Screenshots zeigen doch relativ deutlich, dass das Spiel technisch kein Vorreiter sein wird. Durfte man nun auch nicht erwarten, aber die Treppchenbildung und verwaschenen Texturen sind teilweise schon übel auf den Screenshots. Mit solchen Bildern tut man sich keinen Gefallen, um die Optik des Spiels zu bewerben.

Die Screenshots zeigen doch relativ deutlich, dass das Spiel technisch kein Vorreiter sein wird. Durfte man nun auch nicht erwarten, aber die Treppchenbildung und verwaschenen Texturen sind teilweise schon übel auf den Screenshots. Mit solchen Bildern tut man sich keinen Gefallen, um die Optik des Spiels zu bewerben.

War bei Alan Wake damals auch so und im Endeffekt war es ein geniales Spiel. Grafisch kein Vorreiter, teils matschige Screenshots vor Release, aber eine Hammer Atmosphäre, ein erfrischendes Gameplay und doch grafisch beeindruckend.

Ich würd jetzt schwören, dass man afair O dafür drücken muss. Aber meinen linken Hoden würde ich auch nicht verwetten. :D
Für's in die Hocke gehen vielleicht, aber in Deckung ging er glaub ich automatisch.

Was ist daran schlecht? Wenn mich die Games nicht genug interessiert haben um mir dafür eine One zu holen, ich sie aber nun auch ohne One am PC spielen kann, wo ist da das Problem? Das macht die Software nicht besser oder schlechter, sondern einzig und alleine andern Plattformen auch zugänglich.

"Mehr als 640 Kilobyte Speicher braucht kein Mensch“ :p

Ich persönlich werde jetzt die ersten Reviews abwarten und mir dann überlegen ob ich das Spiel mir über den Store kaufen werde. Meine Abneigung gegen den Store habe ich weiterhin, aber vielleicht kann ich die überwinden, wenn QB es wert ist.

Die Aussage ist ja auch nicht an alle Gamer gerichtet, es ging hier speziell um diejenigen die seit Release kein gutes Haar an der One und dessen Software gelassen haben. Es hagelte immer die gleichen Sätze wie etwa " mit Fortsetzungen wie Halo, Gears und Forza kann man mich jagen" und jetzt wo MS den Großteil der Titel auf den PC bringt werden diese Titel in meinen Augen nicht besser nur weil sie in einer besseren Auflösung daher kommen. Wären mir jetzt die PS4 Exklusiv Titel völlig egal, dann würden sie mich auch auf dem PC nicht die Bohne interessieren. Egal ob 1080P oder 4K.

Das soll nicht heißen das es da draußen keine Gamer gibt die sich nun zu recht freuen das Sie die Titel auf dem PC spielen können.

Die Aussage ist ja auch nicht an alle Gamer gerichtet, es ging hier speziell um diejenigen die seit Release kein gutes Haar an der One und dessen Software gelassen haben. Es hagelte immer die gleichen Sätze wie etwa " mit Fortsetzungen wie Halo, Gears und Forza kann man mich jagen" und jetzt wo MS den Großteil der Titel auf den PC bringt werden diese Titel in meinen Augen nicht besser nur weil sie in einer besseren Auflösung daher kommen. Wären mir jetzt die PS4 Exklusiv Titel völlig egal, dann würden sie mich auch auf dem PC nicht die Bohne interessieren. Egal ob 1080P oder 4K.

Das soll nicht heißen das es da draußen keine Gamer gibt die sich nun zu recht freuen das Sie die Titel auf dem PC spielen können.

Ist das denn wirklich eine solche Masse an Leuten gewesen? Für mich waren die Titel einfach nicht genug, um ne One zu kaufen, d.h. aber nicht, dass ich prinzipiell gar kein Interesse an den Spielen habe.

PCGamesHardware hat einen Bericht zur PC Version von Quantum Break online. Die zeigen sich zumindest optisch angetan und meinten auch, dass das Spiel ua aufgrund der vielen Partikeleffekte merklich von höheren Auflösungen profitiert.

Zu den hohen Anforderungen hat man Remedy auch befragt. Genannte Fury X und GTX 980 Ti sind dafür um das Spiel auf max. Einstellungen in UHD zu spielen. Für 1080p auf max. Einstellungen würde eine GTX 970 ausreichen.

Ich würd jetzt schwören, dass man afair O dafür drücken muss. Aber meinen linken Hoden würde ich auch nicht verwetten. :D
Also ich würd deinen linken Hoden verwetten. :grins: Aber du musst keine Angst haben, denn du hast natürlich recht. Logisch muss man bei Uncharted und auch Last of Us ne Taste drücken um in Deckung zu gehen. Ich glaube beim Tomb Raider Reboot ist es aber so, dass Lara automatisch in Deckung geht. Bin mir aber nicht ganz sicher.