Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag: 720p hatten wir schon Ende 2015 auf PS3/Xbox 360, also vor 10 Jahren. VOR 10 JAHREN !!!
Oh la la. Da SLI/Crossfire nicht richtig gehen, gibt es eventuell einfach keine aktuelle Grafikkarte, die in 4k auf deutlich über 30fps kommt![]()
Vor allem, weil ein vernünftiges Design meiner Meinung nach mehr ausmacht als "nackte Grafik".
Ich wette die PS4 würde das Game wohl auch nur in 900p darstellen.
UC4 @ 1080p
nuff said

Welches meinst, da wo er die Zeit anhält und alles in Wellen zerfällt und ein riesen Explosion alles in winzige Partikel zerschellt.Du hast dir das Uncharted Material nicht angesehen? Offensichtlich nicht.
Natürlich hat Uncharted zerstörbares Mobiliar. Schau dir doch das bisherige Gameplay Material noch mal an. Die Sandsäcke verliern sogar den Sand wenn auf sie geschossen wird. Und ich denke auch in Sachen Effekte hat Uncharted 4 mehr als genug zu bieten.Lol, das Spiel hat nicht mal die Hälfte an Effekten, und zerstörbaren Mobiliar.
Aber gut vergleiche mal wieder Äpfel mit Birnen.
Gers of War 4 1080p
nuff said![]()
Natürlich hat Uncharted zerstörbares Mobiliar. Schau dir doch das bisherige Gameplay Material noch mal an. Die Sandsäcke verliern sogar den Sand wenn auf sie geschossen wird. Und ich denke auch in Sachen Effekte hat Uncharted 4 mehr als genug zu bieten.![]()
Quantum Break sieht gut aus, keine Frage. Aber bei Uncharted 4 klappt mir selbst als PCler die Kinnlade runter. Da ist einfach mal wieder die Naughty Gods Magie am Werk.

Bei UC4 mache ich das einfach mal daran fest, dass Naughty Dog technisch das vielleicht stärkste Studio unter den Konsolen Entwicklern ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen