Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

720 was?

lSV5GTh.gif

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Abgesehen davon gibt's die Woche wohl für alle Testversionen einen großes Patch der die Grafik nochmal in die Höhe schraubt.

Muss schon sagen, der Shader, der bei dieser "Zeitwelle" die Umgebung temporär zersetzt, macht schon klasse Arbeit :dhoch:

Naja, mir kann die Auflösung auf der X1 wumpe sein, ich spiels dann auf dem PC in 1080p :p

Sieht nach nem netten 3rd Person Shooter aus. Wir die Welt nicht bewegen, aber es gibt imo zu wenig gute 3rd Person Shooter ohne Schnickschnack.

Ah OK. Falsch verstanden :)

Aber auch DAS wage ich stark zu bezweifeln. Natürlich kann man auch 720p genießen, aber man erkennt durchaus die fehlenden Pixel, grade bei weiter entfernten Objekten und kleinen Details.
Das fällt mir auch bei 900p-Spielen wie Battlefield/Front auf. Sobald man mal was fokussiert, das nicht nur 10 Meter entfernt ist, ist das schon ein wenig breiig im Vergleich zu höheren Auflösungen.

Nativ ist IMMER besser, egal wie gut ein Upscaler ist.

Ja da stimme ich dir zu, ich bevorzuge auch Native Auflösung, aber mir geht es dann eben ums Ganze und wenn das gut aussieht, dann passt es auch, egal ob 720p oder 1080p.

Da kommt endlich mal wieder ein spielerisch ambitionierter TPS und alle hängen sich an der Grafik auf. Graphisch haut mich das nicht vom Hocker. Gerade wenn Uncharted 4 vor der Tür steht, aber das Gameplay besteht mal wieder aus mehr als aus der Deckung zu feuern. Das darf man hoch anrechnen.

Vielleicht weil's 'ne Zeit- und keine Schockwelle ist... :D

Ja das schon aber warum hat das dann überhaupt Einfluss auf die Umgebung?
Da wird ja auf dem Gif ein Effekt über Objekte gelegt die eine Zerstörung vorgaukeln aber es gibt ja nicht wirklich eine.

Hab mir lange kein Material mehr angeguckt weil ich keine Lust auf spoiler hab evtl wurde das ja schon erklärt ergibt für mich so ohne Infos aber irgendwie keinen Sinn.

So ist es, aber das kann man halt nur mit geübtem 720p Auge sehen.
Für die restliche Menscheheit ist das halt einfach nur irgendein Pixelbrei :D

Und jetzt hört auf Fliegen in der Suppe zu finden. Seien wir mal ehrlich. Das ist das einzige Spiel seit langer Zeit von Microsoft, das innovativ und hochwertig aussieht. Jetzt bitte hypen, um die richtigen Signale an den Verein zu senden.