Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alan Wake für BC nun auch im Xbox Store geleakt:

untitledzus12.png

Quantum Break offenbar mit Alan Wake als Bonus (UPDATE)

11.02.16 - Dem Actionspiel Quantum Break von Remedy soll offenbar Alan Wake (Xbox 360) mitsamt den beiden Add-Ons "The Signal" und "The Writer" beiliegen, wie Gamestar meldete.

Vorbesteller sollen zudem Alan Wake's American Nightmare (Xbox 360) erhalten. Mittlerweile wurde der Bericht gelöscht, den Microsoft bislang nicht bestätigt hat. Release: 05.04.16 (Europa)
CLICK (Gamestar: "Quantum Break - PC- und Xbox-Version erscheinen gleichzeitig - Die PC-Version von Quantum Break wird gleichzeitig mit der Xbox-Version am 5. April erscheinen. Ob Retail- und Vorbesteller-Boni der Konsolenversion auch für den PC gelten, ist bisher noch unklar.")

UPDATE 13:00
Microsoft hat auf Xbox.com bestätigt, dass Quantum Break die oben genannten Alan Wake-Spiele enthalten wird. Auf der deutschen Xbox-Website heißt es:

" Mit Quantum Break erhältst du zum Herunterladen die Vollversion von Alan Wake, das auf der Xbox One spielbare Xbox 360 Spiel, sowie die Add-ons The Signal und The Writer. Der Code für diese Produkte wird innerhalb von 7-10 Tagen nach Veröffentlichung von Quantum Break an dein Xbox-Nachrichtencenter geschickt."
CLICK (XboxStore: "Quantum Break")

Quelle: www.gamefront.de

Oh Mann, das mit AW ist geil. Feiner Zug. Eigentlich bin ich auch noch gar nicht im Hype Modus, aber mit AW bekommen sie mich doch immer. Wäre geil das mal wieder durch zu zocken. Digital wäre natürlich wirklich angenehm.

Vorallem wenn man wie ich nur das Hauptspiel gespielt hat und die Dlc's nie gekauft hat:grins:
IIIIImmmmer her damit, sehr geile aktion!
MS macht ind er Hinsicht vieles richtig......so sehr mich ein Fallout 3 bei meiner Pre-order zum 4rer genau garnicht interessiert hat ich es aber gut fand für leute die das zocken möchten umso mehr freue ich mich jetzt bei QB das Alan Wake dabei ist :)

Good Job MS,....good job!:dhoch::dhoch::dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quantum Break pre-orders and previews launch, Windows 10 version announced
http://remedygames.com/quantum-break-pre-orders-and-previews-launch-windows-10-version-announced/

XboxOne_500GBWhiteConsole_QuantumBreak_US_CAN_Groupshot_RGB.jpg