Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

picgifs-jurassic-park-8524608.gif

Meine Fresse sieht das gut aus.

:schock: Dadam! Wenn die davon Gameplay auf den VGX zeigen (und es dann tatsächlich so aussieht), werde ich vor Vorfreude zerfließen...

Ist das einzige X1-Game was mich interessiert, aber anhand der Qualität dieses Schnipselmaterials kann man doch zur Grafik rein gar nix sagen. Da möcht ich Direct Feed sehen.

Ist das einzige X1-Game was mich interessiert, aber anhand der Qualität dieses Schnipselmaterials kann man doch zur Grafik rein gar nix sagen. Da möcht ich Direct Feed sehen.

Yep, und vor allem möchte ich wissen ob alles aus dem Clip auch wirklich Spielszenen sind oder zum Teil nur Zwischensequenzen. Wenn alles effektiv Spielszenen sind wäre ich aber in der Tat sehr beeindruckt.

Flexx hofft halt, dass Quantum Break für seinen PC kommt. bei The Order und Bungies Destiny kann er sich das abschminken :p

sehr tolles Material! ich hoffe auf eine PC Version, sonst könnte das mein Startschuss für die One sein...

ich bin eigenartigerweise "gehypt", obwohl ich Alan Wake enttäuschend fand und keine XBOX One besitze :D
ich denke Alan Wake war in vielerlei Hinsicht eine eigenartige, unbefriedigende Kompromisslösung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Remedy das Gamedesign von Anfang an so vorgestellt hat . Ich denke da gab es Probleme irgendeiner Art die zu einer Verschiebung und dem schlussendlichen Spiel führten.
Ich finde die Präsentation der Story war genial.

Aber habe ich das richtig gesehen? Der Protagonist hält das heranfliegende Auto auf, mit dieser Art Stase?

Stellt euch vor, man kann das in Echtzeit machen (oder zumindest die Illusion, dass es so wirkt, als könnte man das erheblich beeinflussen). Wie bei dem Tanker am Anfang. DAS wäre mindblowing. :D