Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikibu schrieb:naja, remedy, ist wie rare mittlerweile für mich persönlich eine vollkommen nichtssagende marke geworden. die vorschusslorbären sind aufgefressen und jetzt darben sie so dahin...
was man von quantum break erwarten kann, weiß man immer noch nicht, da man noch keinen fitzel gameplay gesehen hat. diese filmchen die man gezeigt hat sind absolut nichtssagend, nur um den hype aufrecht zu erhalten. das interesse dürfte zurückgehen, wenn man bekanntgeben würde, dass es sich auch nur wieder um nen 3rd person shooter handelt, der an irgned ne tv serie gekoppelt ist.

el_barto schrieb:aber Alan Wake ist nach Meinung der meisten Zocker ein absolutes Meisterwerk (der Meinung bin ich auch).
Muuhh schrieb:wie ne tv show? wohl eher wie ein buch mit kapiteln
Muuhh schrieb:wie ne tv show?
Zhadow schrieb:el_barto schrieb:aber Alan Wake ist nach Meinung der meisten Zocker ein absolutes Meisterwerk (der Meinung bin ich auch).
Nö ist es nicht. Es hat seine Fans, ganz klar. Aber du wirst viel mehr Leute finden die Alan Wake für gar nicht mal so toll halten als solche die es als Meisterwerk anpreisen. Ich fand das Spiel ganz nett. Atmosphäre war gut, das Gameplay war ganz okay, technisch war's sicher toll aber die so gelobte Story hat mich leider nicht gepackt. Kann mich eigentlich an gar nichts mehr aus der Geschichte erinnern ausser dass das Spiel wie ne TV Show aufgebaut war. Gutes Spiel ja, Meisterwerk nein.
Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:el_barto schrieb:aber Alan Wake ist nach Meinung der meisten Zocker ein absolutes Meisterwerk (der Meinung bin ich auch).
Nö ist es nicht. Es hat seine Fans, ganz klar. Aber du wirst viel mehr Leute finden die Alan Wake für gar nicht mal so toll halten als solche die es als Meisterwerk anpreisen. Ich fand das Spiel ganz nett. Atmosphäre war gut, das Gameplay war ganz okay, technisch war's sicher toll aber die so gelobte Story hat mich leider nicht gepackt. Kann mich eigentlich an gar nichts mehr aus der Geschichte erinnern ausser dass das Spiel wie ne TV Show aufgebaut war. Gutes Spiel ja, Meisterwerk nein.
Ich fands wirklich gut, Top Atmosphäre. Aber von nem Meisterwerk war es echt meilenweit weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen