Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Quantic Dream Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
System: PS4
Release: 2016

Die "Quantic Dream Collection" ist offiziell und wird bald enthüllt. Eigener Thread ist sinnvoll, da es sich nicht nur um Beyond handelt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nice! Auf Fahrenheit hab ich irgendwie richtig Lust. Seit Release nicht mehr gespielt und bis auf den letzten Abschnitt fand ich es richtig gut.

Edit: Ach dyno :fp: Ist ja gar nicht dabei :(

Nice! Auf Fahrenheit hab ich irgendwie richtig Lust. Seit Release nicht mehr gespielt und bis auf den letzten Abschnitt fand ich es richtig gut.

Edit: Ach dyno :fp: Ist ja gar nicht dabei :(

Finde ich auch schade. Gerade, nachdem es ja erst kürzlich den Re-Release auf dem PC gegeben hatte, hätte ich gedacht, könnte man das auch mit draufpacken.

Fahrenheit ist echt nicht mehr zu ertragen, so ein überspannter Bullshit, ich hatte es bis zum HD-Release allersings auch noch besser in Erinnerung.

Zur Collection, ich hoffe ja das Beyond diesmal endlich uncut dabei ist, keinen Bock wieder die US-Version bestellen zu müssen.

release dates? klingt so, als ob sie beide titel einzelnd bringen würden.

bin aber froh darüber, dass sie es jetzt schon ankündigen. dann werden sie damit auf der pgw keine großartige zeit verschwenden und hoffentlich ihren neuen titel ankündigen.

Jop, wollt ich grade schreiben. Die PS4 verkauft sich massiv besser als die PS3, da ists nur logisch, dass ein nicht zu kleiner Anteil der Besitzer nie ne PS3 hatte und daher auch Interesse an den PS3-Klassikern im mehr oder weniger neuen Gewand haben könnte.

Geht mir nicht anders, ohne die Remake-Welle hätt ich kein Journey oder Last of Us erleben dürfen, hätte God of War 3 nie gesehen, würde Uncharted 1-3 nie sehen, könnte mir nie ein eigenes Bild über die erzählerische Qualität eines David Cage bei Beyond und Heavy Rain machen.
Wenns nach mir geht, könnte da ruhig noch mehr kommen... Killzone, Resistance, Infamous, Puppeteer... Würd ich alles gerne nachholen, wenn ich die Gelegenheit dazu auf der PS4 bekäme.

Und das Argument "hätten ja auch was anderes machen können" zählt wie pil schon geschrieben hat nicht. Diese Aufgaben werden outgesourced und das machen dann kleine Studios, die eh kein eigenes Projekt auf die Beine stellen könnten, sondern nur als Zulieferer dienen. Oder halt kleine Studios, die sich damit einen Namen machen können.

Boah ne, ich bin auch immer nur durchgerannt. Glaube, dass das Game eigentlich auch ohne Kämpfe konzipiert war.

Zumindest war es nicht als Shooter konzipiert, sondern man sollte sich in gewissen "Action"-Passagen nur durchschleichen, was auch diese übriggebliebene, aber völlig nutzlose "Luft anhalten"-Mechanik erklärt.

Ohja, Resistance 3 wäre göttlich.
Am besten als Director's Cut mit neuem Ende. Die ganze letzte halbe Stunde in diesem uninspiriertem Alienschiff wirkte schon ein wenig so als hätte man keinen Bock oder keine Zeit mehr gehabt. Abgesehen davon fand ich's großartig und es hatte ein besseres Menschheit gegen Alieninvasion-Feeling als Halo.

@Topic: Freu mich auf die Collection, zumal ich Heavy Rain nie gespielt habe. Beyond: Two Souls wird man, hab ich irgendwo gelesen, in chronologischer Zeitordnung spielen dürfen und das macht das Spiel sicherlich viel besser. Und in 1080p sieht es sicherlich großartig aus.

Heavy Rain PS3:

HassanPS3.jpg

Hassan-PS4.jpg

+ Beyond

CSVG1TkWcAAm4-2.jpg

Zurück
Oben