Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte vor zwei Tagen auch mein ersten Solo Chicken Dinner. Wer ein Video von diesem unerreichbaren Skill sehen will, hebt bitte jetzt die Hand.

done.gif

Hab heute 5 Runden solo gemacht und nicht 1 mal geschossen. Framerate aus der Hölle, Lags ohne Ende und kein Radar oder Hit-Indicator.

Hab mir sogar Sonic-Radar installiert und eingerichtet - aber das lenkt mehr ab als das es nützt.

Ich bin jetzt Platz 520000 soundsoviel und hab keinen Bock mehr drauf, bis die ihre Scheisse in den Griff bekommen.

edit: es zischt, es knallt, 2 Sekunden lag, Bumm tot. Ich kann mich gar nicht genug aufregen.

Bin müde, lass mich. Könntest zur Abwechselung auch mal schreiben was dir an dem Spiel noch so gefällt...

Das stimmt. Finde den Sale bisher nicht anders als die normalen Wochensales. Blitzaktionen gibt es auch keine mehr. Die Spiele mit 50%+ sind unbekannte Müllspiele oder alte Kamellen.
Funktioniert aber scheinabr für Steam immernoch super. Ich kenne zahlreiche die diese "Müllspiele" nie kaufen würden, aber weil sie im Sale sind, lassen die dann dutzende Euros für sowas springen. Und alte Kamellen würde auch kaum einer von denen kaufen, aber Sale? Ok, für die Sammlung und vllt spielt man sie ja doch mal (haha, genau). Ist wie mit Skyrim, oder Moder Warfare Remaster. Es gibt genug Leute, die sich alles andrehen lassen. Es sind meist nur wenige, die das kritisieren und dann nicht mitmachen. Die kann man vernachlässigen.

Ich seh das nicht so kritisch. Ich hatte Games von meiner Wishlist, aber die kaufe ich eben im Sale, weil ich nicht genau weiß, ob es mir auch Spaß macht. Aber ich werfe keine Unmengen an Kohle raus, nur weil es im Sale ist. Da muss einfach die Reihenfolge stimmen.

Verständnisfrage:
Wenn ein US Spieler sagt "two ppl to our east".
Was meint der eigentlich genau? Generell rechts, oder tatsächlich im Osten?

Wie auch immer beide Fälle trafen irgendwie nicht zu und/oder ich hab wie immer nichts gesehen, aber trotzdem würd ich das gerne wissen.

Amerikaner haben anscheinend einen 7ten Sinn für Himmelsrichtungen... Ich kann im wahren Leben jedenfalls nicht spontan sagen wo Osten ist.

"our east" heißt ja, östlich von eurer Position aus. Also gucken in welche Richtung ihr gerade läuft/guckt und dann nach Osten schauen. Alles andere ist quatsch, aber Amis pumpen so viel Geld ins Militär, dass sie das ja wohl noch hinbekommen müssen.

Gerade wenn er sagt, zu UNSERER sollte es nur Rechts sein. Man gibt da eigentlich eher Uhrzeiten an, also 3 Uhr. Aber naja. :D Es ist n Spiel. Und kein Arma

Im Spiel hab ich nen Kompass - ok. Aber im wahren Leben hab ich das nicht.. woher weiss ich spontan in welche Richtung Osten ist...

edit: So jetzt hab ich zwei antworten auf meine Frage die komplett unterschiedlich sind.

Im Spiel hab ich nen Kompass - ok. Aber im wahren Leben hab ich das nicht.. woher weiss ich spontan in welche Richtung Osten ist...

edit: So jetzt hab ich zwei antworten auf meine Frage die komplett unterschiedlich sind.

Wenn er sich auf den Kompass bezieht sollte er ja nur Osten sagen, da ist für alle gleich. Wenn man sich aber als Gruppe in eine Richtig bewegt, ist "Unser Osten" immer rechts von dir. Auch wenn dort im Kompass Norden ist.

Ist verwirrend und würde ich auch so nicht sagen, entweder die Kompassposition Nutzen oder eben Uhrzeiten als Richtungsweiser.

Zurück
Oben