Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat Destiny 2 bitte mit PUBG zu tun? Komplett anderes Spielprinzip und geht mir zb total am Arsch vorbei :sleep:
Niemand spielt PUBG weil er auf Destiny wartet.
Und ein anderes Battle Royale Spiel ist auch noch nicht angekündigt/abzusehen.

PUBG wird noch mindestens 2 Jahre lang der King des Genres bleiben

Doch island of nyne aber hat einen andere spielstil (schneller).

ERSTES SOLO CHICKEN DINNER!!!

GEIL! Nach 82h Spielzeit das erste Mal gewonnen! Gut, man muss dazu sagen, dass ich kaum Solo gespielt habe, sondern oft im Duo oder im Squad, aber die Erfahrung ist ja ähnlich. Und was war das für eine geile Runde. Echt.

Flugzeug flog von West nach Ost, ich spring also in irgendeine Pisssiedlung nördlich ab. Gelootet, alles gefunden, bis auf ein Scope. Kannste ja schon mal Minuspunkte in die Endwertung mit einberechnen. Aber egal. Auto gefunden, weiter nach Nordwesten. Häuser gelootet.
Auf einmal höre ich Schritte. Ich hab sofort vermutet, dass das irgendein Spast ist. Der kam aber nicht zu mir in die Etage, sondern ging wieder zu seinem Auto, da sich die Zone näherte. Ich dachte, ich erwisch ihn, war aber erst nicht so. Ich hab alles an seinem Auto getroffen, nur ihn nicht.

Clever war er aber nicht, denn er fuhr nur ca. 30m weiter und blieb den abschüssig Abhang stehen. Zwar wusste ich erst nicht, wo er ist, doch er stand dann einfach am Baum. Er hatte sich nicht bewegt, als ich auf ihn geschossen habe, vielleicht war er im Inventar. Kill Nr. 1.

Dann weiter mit der Karre übers Feld zum Zonenrand. Ausgestiegen, in Busch gesetzt, nichts passiert. Es waren noch ca. 30 Leute am leben, ich wusste, dass die Chancen nicht hoch sind, dass noch einer hinter mir ist, also weiter. Übers Feld, übers Feld, übers Feld, ab in Busch. 16 Leute leben noch.
Ein Dude cruised mit seinem Dacia durch die Büsche und zieht sämtliches Feuer auf sich. Er überlebte lange, aber starb als 6. Ich weiter von Busch zu Busch an die Grenze. 4 Leute leben noch.
Auf einmal sehe ich ihn, direkt vor mir hinterm Baum, schaut aber nicht in meine Richtung. Er trägt ein rotes Shirt, wiedumm, ey. Nach kurzem hin und her, ging er in einer Blutwolke auf. Ich musste aber über eine Straße rennen, mich in Dreck schmeißen und mich heilen. Also schnell Verbandskasten gefressen und Painkiller hinterher. Da sehe ich schon, wie der letzte Gegner zu dem Typen rennt, den ich gerade abgeknallt hatte. Vielleicht hatte er noch vermutet, dass er dort war, keine Ahnung.

Er geht zu dem toten Typen hinter den Baum. Ich stell schon mal auf Burst-Mode um. Bin ja nicht doof. Ich eröffne das Feuer, treff ihn, töte ihn aber nicht sofort. Er schießt kurz zurück, geht am Baum vorbei und schmeißt sich in die Wiese, in der Hoffnung, dass ich ihn nicht sehe. War aber nicht so. Also hab ich ihn noch mal richtig fett einen reingeburstet. MASSIV inne Fresse. Das erste (und vielleicht auch letzte) Solo Chicken Dinner! Hier noch mal mit Screenshot!

20170621003747_1.jpg

@zonko
@hank scorpio
@okst666
@Copado
@value

Ein Single Sieg fehlt mir auch noch.
Spiel aber auch nie Single.
Höchstens mal ne halbgare Runde wenn ich darauf warte dass die anderen ihre Runde beenden.
Sollte ich mich mal ransetzen. :D

Morgen neues Update:

Server Performance
  • Resolved an issue with server performance dropping drastically in certain circumstances.
Client Performance
  • Improved rendering performance of other characters.
  • Improved client performance during ranged combat.
  • Improved rendering performance of vehicles, motorbikes and boats from far-off.
  • Improved the rendering performance of weapon effects from far-off.
Bug Fix
  • Fixed a client crash that occurred when changing character appearance.
  • Prevented users from removing shadows by changing Steam start option.
  • Fixed a bug that caused players to use more ammos than loaded.
  • Fixed a bug that caused lung icon to be displayed as full while taking damage due to lack of oxygen underwater.
  • Fixed an issue of indoor wall and objects overlapping each other.
  • Fixed a bug that caused metallic gloss to be shown inside doors.
  • Fixed a bug that caused some parts of the clothing to be shown when firing a weapon in Scope mode, using 4x or higher scopes.
  • Fixed a bug that caused a character to be in DBNO underwater when drowning inside a vehicle.
  • Fixed a bug that caused healing items not to be used when opening inventory while firing full auto mode.
  • Fixed a bug that caused flower beds to be shown incorrectly by distance
  • Partially fixed a bug that caused a character to be stuck in terrain.
  • Partially fixed a bug that caused camera to pass through some objects.

http://forums.playbattlegrounds.com/topic/29217-early-access-week-12-update-210617/

Also manchmal nervt die Verteilung des Loot schon sehr. Direkt im ersten Haus ne M416 gefunden und Munition. Dachte mir schon, das fängt ja gut an. Aber im weiteren Verlauf wirklich kein Visier geschweige einen Sucher gefunden. Dafür lagen in jedem Haus Waffen und Munition ohne Ende. Wurde dann aus der Ferne erschossen, ohne den Gegner gesehen zu haben. Ich wusste zwar auch welcher Richtung, aber mit Kimme und Korn sieht man nach 50 Metern nicht mehr wirklich viel.

hab heute n witziges Gif gesehen.

typ landet auf dach.. noch kein Loot da..
Spiel würfelt Loot aus und dropped an seiner position 3 sturmgewehre und 9 pakete munition... er schmeisst schnell alles in sein inventar.. und dass spiel rafft das irgendwie nicht und schmeisst noch mal 3 sturmgewehre und noch mal 9 packs munition dazu

Änderung der Spielregeln im Team-Play:

Duo Team - A, B

A knocks down C

If B finishes C off

• A gets Kill

• B gets Assist
If some random D player finishes off C

• D gets Kill

• A gets Assist

So gerade getestet...

Performancemäßig hat sich irgendwie gar nichts geändert. Der hebt nach wie vor alles erst beim dritten mal auf und türen gehen auch auf wann sie bock haben.

Weiterhin besteht das Problem das ich keine Gegner sehen kann, da ich nicht dazu inder lage bin zu erkennen, wenn sich ein Pixel auf meinem Screen ändert.

Es wird wirklich Zeit das da mal ein Radar reinkommt. So hat das alles keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben